in ,

WOW DSDS Sieger Marco Kappel will nochmal Superstar werden!

Auch wenn sich wohl kaum noch einer erinnern mag, aber 2012 wurde zum ersten und letzten Mal eine DSDS-Kids-Staffel ausgestrahlt. Dort durften Kinder zwischen fünf und 14 Jahren auftreten. In der Jury saßen damals Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger.

DSDS Gewinner 2012 Marco Kappel

Das Format stieß damals auf Kritik, da für viele die Teilnehmer zu jung waren. Wahrscheinlich auch deswegen und wegen nicht überzeugender Quoten wurde das Format wieder eingestellt.

Einen Sieger gab es aber trotzdem: Marco Kappel. Der heute 17-Jährige aus Rainau in Baden-Württemberg will es nun erneut probieren. In der Vergangenheit spielte er bereits als Support-Act auf der PUR-Tournee. Und sang somit vor bis zu 12.000 Zuschauern. 

Der Schüler will die Jury mit den Hits „Living On A Prayer“ von Bon Jovi und „Wherever You Will Go“ von The Calling überzeugen.

Dieter Bohlen sagte damals zu ihm: „Du klingst mit neun so, als ob du zwei Liter Whiskey trinkst, 200 Zigaretten rauchst.“ Wie wird er den Auftritt diesmal bewerten?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Stefano Greco – Sie will nur GUCCI! Xavier glaubt er kommt aus dem Weltall!

DSDS Nicole Frolov ist im Recall!