in ,

WOW! GOLDENE CD für DSDS Kevin Jenewein von Pietro Lomabardi! Er hat das ZEUG zum Superstar 2020

Kevin Jenewein aus Sulzbach. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Kevin Jenewein (26) will’s noch einmal wissen: Heute tritt der gelernte Zimmermann in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar an – nach 2013 zum zweiten Mal!

Damals verpasste der Sulzbacher den Einzug in die Live-Shows, flog beim Auslands-Recall auf der Karabik-Insel Curaçao raus. Trotzdem sagt der 26-Jährige: „Es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens.“

Foto: TVNOW

Zwischenzeitlich ging’s aber abwärts: Er verlor seinen Job, seine Freundin, sein Auto, seine Wohnung …

Eine Liebe ist aber geblieben: die Musik. Und jetzt soll’s mit dem Einzug in die DSDS-Endrunde klappen. Üben dafür durfte Kevin schon im vergangenen Jahr bei der RTL2-Soap „Chartbreaker“, in der Talente um einen Plattenvertrag kämpften.

Foto: TVNOW

Mit den Songs „Dancing On my Own” von Calum Scott und „Treasure” von Bruno Mars im Gepäck will er diesmal DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (65) voll und ganz überzeugen. Sieben Jahre nach dem ersten Anlauf.

Und JA! Er hat es geschafft und wie er bekommt die GOLDENE CD!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Kevin Jenewein EROBERT die JURY!

Trödelfuchs Markus Reinecke heldenhaft in der Dschungelprüfung