in , ,

WOW! Helene Fischer Show Duett mit Bülent Ceylan ESKALIERT!

Foto: ZDF Sandra Ludowig

Bülent Ceylan und Helene Fischer zusammen auf der Bühne – wie passt das zusammen? Die Ankündigung des Comedians bringt Fans zum Ausrasten, denn mit diesem ungleichen Duett rechnet wirklich niemand.

Dass Bülent Ceylan singen kann, wissen nach der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wirklich alle. Als Engel verkleidet lässt er wochenlang die Zuschauer rätseln – auch wenn seine Fans sich seit der ersten Show bereits sicher gewesen sind, dass nur der ‚Monnemer Türk‘ hinter dem Engelskostüm stecken kann. Vor allem die Metalperformance des Mega-Hits „Atemlos“ von Helene Fischer sorgt für absolute Begeisterung.

Bülent Ceylan und Helene Fischer singen gemeinsam Mega-Hit in „Helene Fischer-Show“

Nachdem Bülent Ceylan als Engel enttarnt wird, singt er auch in seiner neuen Show „Luschtobjekt“ live vor seinen Fans die Schlager-Hymne „Atemlos“. Seit dem wünschen sich Fans von Helene Fischer und Bülent Ceylan ein gemeinsames Duett auf der Bühne. Doch sie warten vergeblich – bis jetzt: Denn wie der Comedian auf seiner Facebook-Seite am Montag (23. Dezember) ankündigt, werden sie zusammen auf der Bühne „Atemlos“ performen und zwar in der „Helene Fischer-Show“!

„Eine kleine Überraschung hatte ich euch ja noch versporchen!:)) Stellt euch vor, der Engel würde zusammen mit Helene Fischer „Atemlos“ singen.. Genau das wird passieren! Und zwar werde ich übermorgen in der Helene Fischer Show! Ich kann euch versprechen, es wird megaaa“, schreibt Bülent Ceylan in einem Post auf Facebook. 

Bülent Ceylan in „Helene Fischer-Show“: Fans völlig begeistert

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen: „So toll, da steigt die Vorfreude noch mehr“, schreibt Sabrina auf Facebook. Da die „Helene Fischer-Show“ bereits aufgezeichnet wurde und einige Bülent-Fans sogar live dabei waren, freuen sie sich nun umso mehr auf die Ausstrahlung im Fernsehen. „Bülent, ich habe den Auftritt geliebt und Euch dafür gefeiert. Es war der Oberhammer“, kommentiert Michaela.


Die Helene Fischer Show: Schock-Bilder! Ihr Freund Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Die Helene Fischer Show: Bülent Ceylan und Helene machen Atemlos durch die Nacht!