in ,

Wow: Königliche Website ändert Namen jetzt zu Königin Camilla!

Foto: GettyImages

Der Tag der Krönung von König Charles III. und seiner Frau Camilla, der Duchess of Cornwall, ist endlich gekommen. Und obwohl Camilla offiziell erst nach der Krönung den Titel „Queen Consort“ tragen darf, hat die offizielle Website der Royals die Änderungen bereits vorgenommen.

In den vergangenen acht Monaten wurde sie als „Königsgemahlin“ bezeichnet, nun jedoch als „Queen Consort“. Camilla und Charles sind soeben in Westminster Abbey eingetroffen und werden in Kürze gekrönt werden.

Camilla trägt ein weißes Kleid und eine funkelnde Krone, während Charles ebenfalls in schlichtem Weiß gekleidet ist. Obwohl sie sichtlich angespannt wirkt, wird Camilla in Zukunft als vollwertige Queen an der Seite ihres Ehemannes regieren.

Vor Krönung von Charles: Diese Menschen wurden VERHAFTET!

Bei Krönung von Charles: Diese Rolle übernimmt Prinz George!