in ,

Wow: Krönungs-Outfits der Mini-Royals George, Charlottte, Louis stehlen allen die Show!

Foto: GettyImages

Heute war ein großer Tag für die britische Monarchie, denn König Charles III. wurde offiziell zum neuen Oberhaupt der Königsfamilie gekrönt. Zu diesem feierlichen Anlass waren auch seine drei Enkelkinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, anwesend.

Als einer der Pages of Honour des Königs trug der neunjährige George eine rote Uniform mit goldenen Knöpfen, während seine Schwester Charlotte in einem hübschen weißen Kleid und einem silbernen Blumenschmuck auf dem Kopf erschien. Der fünfjährige Louis trug einen dunklen Anzug und alle drei sahen wirklich bezaubernd aus.

Während George an der Seite seines Großvaters stand, warteten Charlotte und Louis Hand in Hand mit ihren Eltern auf den Beginn der Zeremonie. Es war ein emotionaler Moment für die ganze Familie, aber auch eine große Ehre für die Mini-Royals, die bei solch wichtigen Anlässen oft im Rampenlicht stehen.

Um sicherzustellen, dass während der Krönungszeremonie alles reibungslos verläuft, hatten die Kinder von Prinz William und Prinzessin Kate an den Krönungsproben teilgenommen. Aber trotz der Anspannung schienen George, Charlotte und Louis die Vorbereitungen zu genießen.

Foto: GettyImages

Es war ein denkwürdiger Tag für die britische Königsfamilie und die Mini-Royals spielten dabei eine wichtige Rolle. Die Welt wird sicher noch viel von ihnen hören und sehen, während sie heranwachsen und ihre eigenen Wege gehen.

Babywunsch: Nadja Abd el Farrag (57) wünscht sich eine Tochter! 

Kein Bock: Prinz Harry arrogant & unsympathisch während Charles‘ Krönung