in ,

WOW! Prince Damien ist DSCHUNGELKÖNIG!

Foto: TVNOW

Er war der Gute-Laune-Prince im Dschungelcamp! Kein anderer Kandidat war immer so gut aufgelegt wie Damien! Keine Intrigen, kein Geläster und von allen anderen Kandiaten gemocht, ja, noch ist er kein König, aber dennoch auf dem besten Weg zur Krone!

Foto: TVNOW – Immer BESTER LAUNE Prince Damien!

Auch die letzte Dschungelprüfung hat er wieder auf seine charmante Art gemeistert. Ach, was wäre der Dschungel doch nur ohne Prince Damien gewesen? War er doch fast der einzige Kandiadat, der dem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Foto: TVNOW


Seinen Marktwert konnte er auf jeden Fall steigern, egal ob er DSCHUNGELKÖNIG wird oder nicht. Keine Frage, er passt in eine Reihe mit Kultkandidaten wie Evelin Burdecki oder Menderes Bagci. Sein Weg wird weitergehen, egal ob er gewinnt oder nicht. 2020 wird das Jahr von Prince Damien!

SENSATION! Danni Büchner ist DSCHUNGELKÖNIGIN!

Manuel & Nina Neuer: Auf Instagram waren beide schon Monate GETRENNT! Nina will EHE-AUS nicht wahrhaben!