in , ,

WOW! So GROß wird das neue Dschungelcamp!

Foto: TVNOW

Noch ein paar Stunden dann geht das Dschungelcamp in eine neue Runde. Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ – und wird die Zuschauer mit einem absoluten Novum beglücken!

So soll es für die beiden Sonntagssendungen etwas ganz Spezielles geben. Wie der Sender bereits kürzlich bekanntgegeben hat, wird es nämlich am 12. Januar das „Dr. Bob’s Australien“-Special geben. Dafür reiste Dr. Bob mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki an ganz besondere Orte in Australien.

Ebenfalls neu: „Die große Dschungelparty“ am 19. Januar. Moderatorin Angela Finger-Erben wird 20.15 Uhr zusammen mit einigen ehemaligen Camp-Besuchern alle Fragen rund um die Show beantworten und, die zu dem Zeitpunkt schon zehn Tage Camp, Revue passieren lassen.

Und RTL verspricht: „Für einen prominenten Dschungelfan gibt es an diesem Abend ein noch nie dagewesenes Highlight: Denn er oder sie kommt dem Dschungelcamp schon bald viel näher als gedacht.“

Zu den Kandidaten hat sich der Sender bislang noch nicht offiziell geäußert, die Namen der Camper hat Promiwood aber schon ENTLARVT!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PERSÖNLICH! Kanzlerin Merkel gab Dschungelcamp Günther Krause das GO!

Daniela Büchner nimmt die ASCHE von Jens Büchner mit ins Dschungelcamp! Wird Jens ihr den Sieg bringen?