in

Yeliz Koc ohne Johannes auf dem Oktoberfest – Warum es ihr nicht gefiel und warum nicht mehr verhütet wird

Foto: Instagram.com

Foto: Instagram / Johannes Haller

Im Gegensatz zu den meisten anderen Besuchern war Yeliz Koc auf der Münchener Wiesn nicht zum Spaß, obwohl sie mit ihrer Rosenschwester Maxime Herbord unterwegs war. Maxime ist übrigens die Freundin von Ex-Dschungelcamper David Friedrich, dem Drummer der „Eskimo Callboys“. Yeliz jedenfalls war zum Arbeiten auf dem Oktoberfest, also mit schickem Dirndl ausgestattet und zum Foto schießen.

Trotzdem, Yeliz hatte sich auf dem Oktoberfest überhaupt nicht wohl gefühlt, lediglich das Essen hat ihr gefallen. Warum schreibt sie in ihrer Instagram-Story auf dem Rückweg im Zug:

Finde es ansonsten nicht so toll! Alle fassen einen an, sind betrunken, aufdringlich, dreist und rücksichtslos.

Yeliz Koc

Sie selbst habe nicht eine Maß Bier getrunken, sie sei lieber bei Sprite geblieben. Natürlich machten sich ihre Follower auch sofort Sorgen, ob es in der Beziehung mit Johannes vielleicht kriselt, weil Yeliz ohne ihn in München war. Doch Yeliz gibt Entwarnung. Unterschiedliche Aufträge würden hinter der kurzen Trennung stecken. Johannes arbeite aktuell für „Say Carbon Yachts“ auf einer Bootsmesse.

Wir müssen ja auch nicht zwölf Monate jeden Tag miteinander sein oder?!

Yeliz Koc

Johannes und Yeliz verhüten nicht mehr

Die Beziehung zwischen Yeliz und Johannes läuft gut. Ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass Yeliz berichtet, dass sie auf ihren Verhütungsring verzichten will.

Ich habe lange den Ring benutzt. Den lasse ich jetzt zum allerersten Mal weg. Ich möchte diese Hormone nicht mehr … Also ab jetzt keine Verhütung mehr. Hab einen Kalender, der zeigt mir meine fruchtbaren Tage an. Da passen wir dann auf …

Yeliz Koc

Yeliz und Johannes sind nicht von gestern und dürften genau wissen, wie unsicher diese Methode ist. Das heißt also, ein Kind dürfte bei den beiden willkommen sein. Laut Yeliz sogar am liebsten Zwillinge. Nun, das werden bestimmt hübsche Kinder.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oktoberfest: Gerda mit Keno und Bachelorette-Kandidaten – Ob der streitbare Oggy dabei ist?

Beim Einzeldate mit Bachelor Paul Janke wurde geküsst – SERIE: Arni und seine Promi-Freunde – Folge 2