in ,

Yeliz Koz: Nach On & Off Beziehung mit Johannes Haller endlich mit Jimi Blue Ochsenknecht „angekommen“?

Yeliz Koz

Yeliz Koz (26) ist endlich wieder glücklich und dies bestätigte sie jetzt auch öffentlich. Ja, die beiden sind ein Paar und die Follower auf Instagram freuen sich für beide mit. Lange musste Yeliz ein Gefühls – Chaos erleben, denn die vorige Beziehung mit Johannes Haller (31) war alles Andere, als einfach. Kennengelernt hatte sie Johannes bei „Bachelor in Paradise“, kurz danach kamen sie zusammen.

Kurze Zeit später (im April 2019) soll Johannes fremd geknutscht haben und Yeliz trennte sich sofort von ihm. Allerdings kamen die beiden kurze Zeit danach wieder zusammen. Aber harmonisch schien die Beziehung nie ganz zu sein. Das On & Off Martyrium endete dann doch für beide, sie gingen aber nicht im Streit auseinander. Und eine „Backpfeife“ ( wir erinnern uns an die Szene beim Bachelor) gab es von Yeliz diesmal hoffentlich auch nicht.

Umso schöner ist es, dass die Ex Bachelor Teilnehmerin nun wieder richtig schwärmen und strahlen kann. Man erkennt deutlich auf ihren Insta Schnappschüssen, dass sie total happy ist. Der Einzige, der sich bisher zurück hält, ist Jimi Blue Ochsenknecht (28 ) . Er schweigt bisher zu dem Thema und genießt wahrscheinlich. Ganz „Gentleman like“ und bleibt diskret. Aber wir sind uns ganz sicher, dass bald auch mal gemeinsame Schnappschüsse und Aufnahmen von den beiden frisch Verliebten folgen werden. Wer Johannes Haller heute im TV erleben möchte, der schaltet um 20.15 Uhr RTL2 ein, denn da geht es heute wieder spannend zu und bisher schlägt sich der Reality Star ganz wacker durch. Mal sehen, wie lange noch…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Folge 05: Georgina Fleur & „Prince Charming“ Sam Dylan bei „Kampf der Realitystars“ unbesiegbar?

Til Schweiger

Endlich „Opa“! Til Schweiger freut sich auf sein erstes Enkelkind!