in , ,

„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel-Show nur noch ein Sauf-Garten?

Foto: ZDF/Instagram.com

Es gibt Sendungen, in denen sich „Promis“ mit voller Absicht zum Narren machen. „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist so ein Beispiel. Aber es gibt auch Shows, aus denen die Zuschauer*innen sich selbst einen Spaß machen. Das scheint in letzter Zeit dem ZDF-Fernsehgarten zu widerfahren.

Gerade in den sozialen Netzwerken scheint die Schlager-Sendung mit Andrea Kiewel förmlich zu einem Trinkspiel zu verkommen:

Ob es dabei genaue Regeln gibt, ähnlich denen bei „SchleFaZ“ auf Tele 5, oder wirklich einfach nur nach Lust und Laune das Glas gehoben wird, ist unklar.
Dass über das Pfingstwochenende gleich zwei Ausgaben des „ZDF-Formats“ liefen, war für manche dann vielleicht doch zu viel – oder es lag daran, was alles gezeigt und gesagt wurde:

George Floyd: Lilly Becker demonstriert bei „Schlag den Star“

Schock! Bachelor-Star: Serkan Yavuz nennt SEINE Carina Spack TERRORIST!