in ,

Zum 50ten Geburtstag: Heidi Klum & Tom Kaulitz – Fummel-Ferien in Frankreich

Foto: Agennce/Bestimage

Die Sonne strahlt nicht nur am Himmel, sondern auch in den Herzen von Heidi Klum (49) und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33), während sie derzeit vor Cannes auf einer exklusiven Luxus-Yacht das Meer entlang schippern.

Bei angenehmen Außentemperaturen von 25 Grad und einer Wassertemperatur von 20 Grad gönnen sich die beiden eine kühle Erfrischung. Heidi genießt in ihrem knappen Bikini einen Schluck kalten Weißweins, während Tom in einer orangefarbenen Kappe und schwarzen Badehose entspannt. Immer wieder berühren sich ihre Körper, und ihre Liebe sprüht förmlich über das Mittelmeer.

Auf ihrer luxuriösen Yacht namens „Summertime“ (mit mehreren Designer-Kabinen, einem eigenen Kapitän und einer Motorleistung von rund 3000 PS) erholen sich Heidi und Tom von den nächtlichen Partys der letzten Tage. Schließlich haben sie mehrmals gemeinsam die roten Teppiche der 76. Filmfestspiele in Cannes betreten.

Nun gönnen sich die beiden leicht bekleideten Matrosen eine kuschelige Auszeit. Sie lassen ihre Füße im Wasser baumeln, während Heidi neben Tom sitzt. Schließlich legt sie sich auf seinen Schoß, und Tom hält liebevoll seine Hand unter ihren Kopf. Zärtlich streichelt er ihren Bauch, während Heidis Finger sanft über sein Gesicht gleiten. Immer wieder suchen ihre Lippen die des anderen.

Nachdem sie genug von ihrer Zweisamkeit haben und zurück auf das Oberdeck schlendern möchten, rutscht Heidi auf einer kleinen Pfütze aus, die sich auf dem Deck gebildet hat. Doch zum Glück ist Tom zur Stelle und reicht ihr galant seinen starken Arm, um Halt zu bieten. Er ist ihr Anker in der Not. Der Schreck verfliegt sofort!

Es ist gut, dass die beiden nun noch etwas Ruhe genießen können, denn am Donnerstag wird Heidi Klum 50 Jahre alt und angeblich wünscht sie sich von Tom eine große Feier zu diesem besonderen Anlass. Es bleibt abzuwarten, ob dies das nächste fröhlich-ausgelassene Spektakel wird…

Er beschimpfte Oliver Kahn! „Notruf Hafenkante“-Star in Unterhose überwältigt

Rammstein: 5 Stunden Polizeivernehmung – wurde Shelby Lynn Misshandelt?