in , , ,

Zum Einjährigen: Rafi Rachek trägt Sam Dylan NACKT auf Händen! Das Gay Bachelor-Paar im Liebesurlaub.

Foto: Instagram.com

Vor einer Woche wurde noch ein großer Streit über Instagram ausgefochten. Grund, Sam Dylan vergnügte sich mit Georgina Fleur in Duabi und das alles ohne Boyfriend Rafi Rachek. Der Bachelor-Star packte auf Instagram aus und schoss gegen das It-Girl, „Georgina will mir meinen Freund wegnehmen“.

Georgina Fleur Sam Dylan
Foto: Instagram.com

Doch nur eine Woche später zeigt sich das Paar so verliebt wie eh und je auf Gran Canaria. Sie feiern dort ihr einjähriges Liebesjubiläum. Auf dem Bild der beiden scheint Rafi komplett nackt zu sein. Auch in den Kommentaren fragen sich einige Follower ob Rafi nackt ist und ja, auf dem Bild ist bei Rafi keine Shorts zu erkennen.

Nachdem sich im November Nicolars Puschmann und Lars Tönsfeuersborn getrennt haben, sind Rafi und Sam aktuell, das einzige Bachelor und Prince Charming Traumpaar.

In dem Post von Sam heißt es, „Heute sind wir ein Jahr zusammen und ich würde sagen unsere Beziehung ist wie ein guter Champagner, es knallt, es prickelt und am Ende wird immer alles gut“.

Er macht Rafi mit den Worten, „Ich liebe dich“, eine echte Liebeserklärung. Schon öfter soll die Liebe der beiden auf der Kippe gestanden haben, aber es bleibt wohl weiter spannend in der Beziehung von Rafi und Sam. Viele Fans wünschen sich, dass das Paar in der nächsten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ dabei ist. Es würde bestimmt nicht langweilig werden…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Andre Mangold

Andrej Mangold Kummer?: Er liebt seine Ex Jenny Lange immer noch!

Kader Loth’s Corona Erkrankung: Einlieferung ins Krankenhaus! So steht es wirklich um den Reality Star.