in , , ,

Zurück in Amerika! Laura Müller OBEN OHNE! Michael Wendler FILMT!

Willkommen zurück in der Sonne, Laura Müller. Wie der TV-Star seine Fans auf Instagram wissen ließ, sind sie und ihr Verlobter Michael Wendler gut in den USA gelandet.

Foto: Instagram.com

Bei 32 Grad lässt es sich Laura am Strand jetzt richtig gut gehen – und zeigt ihren Followern, was sie uns zuletzt im „Playboy“ offenbarte: ihren Knack-Po. Der war bekanntlich schon im „Sommerhaus der Stars“ Hingucker und Gesprächsthema. Ohne Bikini-Oberteil räkelt sie sich mit laszivem Blick vor der Kamera.

Wir sind begeistert von den Aussichten und wünschen Laura schönes Entspannen am Meer. Schließlich hat sie ein wochenlanges, hartes Tanztraining hinter sich gebracht. Da wird man doch wohl mal die Seele baumeln lassen und den Hintern freilegen dürfen. Ob hier der Wendler die Kameraführung Richtung Popo übernommen hat, bleibt Lauras Geheimnis.

oben Ohne kennt sich Laura aus, wie hier im Playboy. Foto Playboy.de

Prince Charming: Sam Dylan PACKT aus! Das passiert hinter den Kulissen!

So BÖSE ist Serkan Yavuz! Big Brother Kandidaten RECHNEN mit dem Carina Spack Freund ab!