in , , , ,

Alles aus! Oggy Baam trennt sich von Stephanie Gebhardt nach „Bachelor in Paradise“

Foto. TVNOW

Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Oggy Baam hat sich, nach eigenen Angaben, von seiner „Königin“ Stefanie Gebhardt getrennt. Was kann da nur vorgefallen sein? Bei „Bachelor in Paradise“ hatte Oggy kurz nach seinem Einzug nur noch Augen für Steffi. Er war derjenige, der sehr gerne mehr wollte. Mit seinem Charakter hatte er Steffi nach der Sendung doch noch überzeugt. Keiner hätte sich vorgestellt, dass Oggy da noch einmal loslässt. Aber es gibt keinen Zweifel, jedenfalls sagt Oggy in seiner Instagram-Story, Montagnacht, nachdem er sich über seine neue Arbeit als Sporttherapeut an einer Klinik freute, Folgendes:

Ja, Freunde, auf eine Good News folgt eine Bad News, also in Bezug auf Steffi. Einige haben es mitbekommen: Es ist halt aus. Ich habe es beendet, weil es einfach Sachen gab, die man nicht aus der Welt schaffen konnte und dann kommt der Punkt, an dem man sich selbst eingestehen muss, okay, Gefühle sind zwar da, aber man muss getrennte Wege gehen.

Oggy Baam
Foto: Instagram / Stefanie Gebhardt

Und es hört sich auch nicht so an, als ob Oggy in irgendeiner Form seine Entscheidung noch einmal überdenken will:

Und dieser Entschluss steht für mich fest, es ist leider mit Steffi aus und mehr müsst ihr darüber auch nicht wissen. Fertig!

Oggy Baam

Fragen zu dem Thema möchte Oggy nicht gestellt bekommen.

Steffi reagiert bis jetzt noch überhaupt nicht. Obwohl, da gab es einen Post in ihrer Instagram-Story, der könnte sich auf Oggy beziehen:

Sei echt. Sei loyal. Oder halte dich fern von mir.

Stephanie Gebhardt
View this post on Instagram

[Anzeige] – Darf ich vorstellen das ist meine Gang.❤️ Akito hat Stephy mit in unsere Ehe gebracht.😂 Er ist acht Jahre alt, ein Mischling und er hat ein ganz besonderes Merkmal „seinen Überbiss“ 😍 Akito heißt auf japanisch kleiner Teufel was aber ganz und gar nicht auf ihn zu trifft. Im Gegenteil er ist der sensibelste Hund den ich kenne ( er schaut wie ein Mensch und versteht einfach alles)kennt ihr solche Tiere? – Jetzt kommen wir zu Happy der französischen Bulldogge… Warum Happy?? Das ist mein Lebens Motto und somit werde ich jeden Tag daran erinnert „Happy „für alles zu sein auch wenn’s mal schlechte Tage gibt. Wir haben ihn vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt denn zu dieser kalten Jahreszeit wurde er mit seinen 2 Geschwistern im Wald ausgesetzt.Schrecklich oder ??😣 Wie können Menschen sowas tun??😡 Da ich damals ehrenamtlich im Tierheim Köln Zollstock tätig war, wurde ich durch eine Freundin darauf aufmerksam gemacht.Sie hat übrigens den Bruder.😀 Und somit zog Happy in die @steffiundstephy Familie ein. Er ist der wilde, quirlige und ein kleiner Tollpatsch(von wem er das wohl hat?)😂 Happy kommt meinem Charakter sehr nah, neugierig, ungeduldig aber herzlich und aufgeschlossen anderen Menschen und Hunden gegenüber. – Habt ihr Haustiere ?? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Hunde meist dem Besitzer ähnlich sehen😅 Achtet mal darauf…😆 ———————————————————— #hundeliebhaber #naturelover #tierliebe #happy #akito #familie

A post shared by Stefanie Bachelor In Paradise🏝 (@stefaniegebhardt_) on

Titelbild TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach dem Dschungel: Danni lässt ihre Fans im Stich! Kein Wort zum Gewinnspiel!

Nach Trennung! Channing Tatum & Jessie J zeigen ihre neue Liebe bei den Grammys