in , ,

Aurelio Savina: „Ich verachte sie zutiefst und sie sollen vom Erdboden verschwinden“

Foto: Instagram.com

Es sind ungeheure Zahlen, die das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) jetzt veröffentlicht hat. Die Entwicklung der Opferzahlen „Partnerschaftlicher Gewalt“ ist schon wieder gestiegen und bei der ungeheuren Zahl von 140.755 Opfern gelandet.

Doch das ist bei Weitem nicht das Allerschlimmste: Es gibt eine Dunkelziffer, die mit Sicherheit um ein Vielfaches höher ist. Millionen von Opfern sollen betroffen sein, weit überwiegend Frauen. Aurelio Savina gilt zwar als Supermacho, aber für gewalttätige Geschlechtsgenossen hat er keinerlei Verständnis und postet auf Instagram drastische Worte:

An jedem 3. Tag wird eine Frau von ihrem Mann oder Ex Mann/Freund ermordet! Jeden 3. Tag! Ich verachte zutiefst diese Individuen, die so etwas tun und wünschte mir, sie würden vom Erdboden verschwinden.

Aurelio Savina

Aurelio Savina hat eine ganz andere Vorstellung von der Aufgabe eines Mannes:

Ich bin auch nicht immer perfekt und agiere manchmal etwas hastig oder gehässig in gewissen Situationen, trotzdem sorge ich dennoch immer dafür, dass es der Frau in meiner Nähe an nichts mangelt und sie sich absolut sicher und geborgen fühlen kann, denn genau das ist der Grund, warum es uns Männer gibt und warum wir das körperlich stärkere Geschlecht sind oder sein sollten. ⠀

Aurelio Savina

Aurelio Savina: Gewalttätige Männer sind Schwächlinge

Aurelio ist sich sicher: „So viel Schwäche, dass es mich ankotzt.“ Und er betont:


Ich sage es gern nochmal und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Denn Stärke bedeutet auch, in diesem Fall, eine Frau gehen zu lassen, wenn sie dich nicht mehr will, sich selbst umzudrehen und zu gehen, wenn es ausartet und sie weiterhin zu schützen, wenn es nötig ist. So hat ein Mann zu agieren! ⠀

Aurelio Savina

Davon seien viele Männer aber weit entfernt, so Aurelio:

Ich sehe stattdessen aber auch so viel Kälte, Verachtung, Missbilligung und Gewalt gegenüber und an Frauen.

Aurelio Savina

WOW! Michael Wendler & Laura Müller zeigen was sie sich alles LEISTEN können!

Sarafina Wollny für MEHR LIEBE auf Instagram!