in , , ,

„Bachelor in Paradise“ – Was war los mit Samantha und Filip?: Exklusives Interview mit Aurelio Savina

Ob zwischen Sam und Aurelio wirklich alles aus ist? Foto: Instagram / Aurelio Savina TVNOW

Was sagst du zu Samanthas Verhalten in der letzten Folge? Da wollte sie recht dramatisch wegen Filip ausziehen, das war für manche Zuschauer unverständlich.

Das Verhalten von Sam wird und wurde missverstanden. Ich weiß, welches ihre Absichten waren und diese waren zu keinem Augenblick böse oder respektlos gegenüber Filip, mir oder der gesamten Truppe gemeint.

Ich weiß das sie Filip sehr mag, aber eben als Kumpel und nicht als Partner. Das zumindest waren ihre Worte. 

Aurelio Savina

Hatte Sam Interesse an Daniel? Und vielleicht auch an Christian?

Christian und Daniel spielen in der Geschichte keine Rolle. Sie wurde da mehr oder weniger in eine Position gedrängt, der sie nicht gewachsen war. Und zwar auch aufgrund von diesem großen Druck, der von mir auf sie ausgeübt wurde. 

Aurelio Savina

Was war das denn nun für eine seltsame Geschichte zwischen dir und Sam?

Ich weiß, dass es zwischen mir und Sam etwas Besonderes war und ich tatsächlich der einzige Mann war und bin, bei dem sie gefühlstechnisch involviert war, der ihr das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch gegeben hat und den sie vermisst hat. Ihre Worte. 

Aurelio Savina

Wie geht es mit dir und Sam weiter?

Sie ist und bleibt in meinen Augen etwas Besonderes und das wird immer so sein, auch wenn meine Vergangenheit uns für eine eventuelle gemeinsame Zukunft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aurelio Savino

Und doch ist nicht sicher, ob da wirklich das letzte Wort gesprochen ist, zwischen Aurelio und Samantha. In seinem aktuellen Post auf Instagram schreibt Aurelio unter ein Foto aus dem Paradies: „Egal wie ich es drehe und wende, meine Gedanken fallen immer dorthin zurück …“ – Und Sam kommentiert das mit einem schwarzen Herz.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Breaking News: Das Baby von Oliver Pocher und Amira ist da – Geboren am 11.11. – Lilly Becker gratuliert

Trennung der Love-Island-Sieger: Wurde Vivien von Sidney betrogen?