in , ,

„Bachelor in Paradise“ – Carina lässt die Bombe platzen: Sie hatte in der letzten Staffel Sex – Mit Philipp Stehler?

Was lief da ohne Kameras? Foto: Instagram / Carina Spack und Intouch

TV-Zuschauer müssen sich noch bis zum nächsten Dienstag gedulden. Auf TVNOW ist die neue Folge von „Bachelor in Paradise“ (BiP) allerdings schon zu sehen und darin lässt Carina Spack eine unglaubliche Bombe platzen. Sie vertraut ihrem Flirt Serkan Yavuz an, dass sie in der ersten Staffel von Bachelor in Paradise Sex hatte: „Ich habe gevögelt, aber ohne Kameras.“ Serkan fasst es nicht und den meisten Zuschauern dürfte es ebenso gehen. Allerdings werden durch diese Aussage so manche Vorgänge in und nach der letzten Staffel von BiP verständlicher.

Mit wem hat sich Carina abseits der Kameras vergnügt?

Um eines klarzustellen: Mit wem sie Sex hatte, das verrät Carina nicht. Allerdings gibt es dafür einen heißen Kandidaten: Philipp Stehler. RTL berichtete im letzten Jahr, dass im Paradies zwischen Philipp und Carina heimliche Treffen gegeben habe: Ohne Kameras und hinter dem Rücken von Pamela Mata, mit der Philipp auch nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ noch eine Beziehung führte.

In der Sendung gab es ein Gespräch zwischen Carina und Evelyn Burdecki, die damals mit Domenico de Cicco verbandelt war. In dem Gespräch hatte Carina sehr energisch erklärt, dass sie genau wisse, dass Philipp Pamela hintergehe. Sollte Carina mit Philipp natürlich Sex gehabt haben, dann wäre diese Sicherheit von Carina gut zu verstehen.

Was läuft bei BiP hinter den Kameras?

Auch nach der Ausstrahlung gab es eine Szene, da wurde Carina von RTL vor laufenden Kameras damit konfrontiert, dass Philipp und Pam ein Paar seien. Carina fiel offensichtlich aus allen Wolken. Das Ganze hatte Carina so sehr beeindruckt, dass sie auch dieses Mal bei ihrem Einzug direkt darüber berichtete, wie sehr sie sich von Philipp hintergangen fühle. Schließlich habe er ihr versprochen, dass es mit Pam keine Küsse und keine Beziehung geben werde: „Als ich das gesehen habe, hat mich das schon verletzt. Philipp hat mir was bedeutet.“

Und Philipp? Der hatte sich schon vor drei Wochen bei Frauke Ludowig im Talk nach BiP um Kopf und Kragen geredet. Übrigens hatte er bei dieser Gelegenheit auch eingeräumt, dass er sich mit Carina mehrfach im Paradies ohne Kameras getroffen habe. Alles dazu hier.

Was wohl Pamela zu Carinas Enthüllung sagt? Promiwood hat nachgefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

David Beckham: Nachts in Berlin! Ist das eine Waffe in seiner Hand?

Ein Jahr Laura und Michael Wendler! Laura zeigt es allen auf Instagram