in , , , ,

Bachelor in Paradise: Das gab es noch NIE! Finale als LIVEEVENT und Zuschauern wie in den USA

Foto: TVNOW/RTL Bachelor in Paradise

Wow zum Schluss fährt RTL nochmals richtig auf uns verspricht einige Überaschungen.

Das große Finale wird als Live-Event ausgestrahlt das heisst, nicht wie üblich als reine RealityShow, sondern erst wird immer wieder ins TV-Studio geschaltet. Dort empfängt Frauke Ludowig alle Ex-Kandidaten und natürlich die Paare von den Dreamdates.

Als Änderung sind erstmals auch Gäste vor Ort, die sich das Spektakel direkt vor Ort anschauen. Den normalen Talk, wie es die Tv-Zuschauer von der Bachelorette und dem Bachelor kennen, gibt es also in dieser Art und Weise nicht mehr.

Im Mittelpunkt stehen laut Promiwood-Informationen – Oggy Baam, Stefanie Gebhardt, Samantha Justus, Aurelio Savina, Jade Übach, Filip Pavlovic, Rafi Rachek, Carina Spack, Serkan Yavuz, Natalie Stommel, Michael Bauer, Christina Grass und Marco Cerullo

Wir können also gespannt sein welche Überraschungen auf uns warten und welche Paare sich gefunden haben und überhaupt noch zusammen sind. Bei TVNOW wird das Finale schon am Montagabend gezeigt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Paradise Hotel“ SKANDAL! Siegerin Vanessa: Mario war in einer Beziehung! Und BOT mich ANDEREN MÄNNERN zum SEX an!

Ist das noch NORMAL? Neuer TOYBOY für MADONNA! Er ist 36 JAHRE JÜNGER!