in ,

Bachelor in Paradise: Das ist die Freundin von Daniel Chytra

Lange hielt Daniel Chytra (35) seine Freundin GEHEIM, doch jetzt scheint es wohl soweit zu sein, dass er diese öffentlich macht.

Promiwood weiß, beim Finale von „Bachelor in Paradise“ im Dezember 2019, wurde er mehrmals von Frauke Ludowig gefragt: „Daniel ich habe gehört du hast eine Freundin?“ Und Daniel (der wohl im Vertrauen der Produktionsfirma gesagt hatte, dass er vergeben sei, aber es niemand wissen solle) antwortete ertappt und leicht genervt mit Ja.

Im TV war diese Szene allerdings nicht zu sehen, da Daniel nach Aufzeichnung sich solange bei RTL beschwerte, bis diese Szene rausgeschnitten wurde.

Jetzt machte Daniel vor einigen Tagen einen aufregenden Trip durch Afrika. Zwischen all seine Bilder und Videos von Elefanten, Löwen und Geparden auf Instagram, mogelte sich auch ein Schnappschuss von einer blonden Dame mit Namen Daniela. Könnte das etwa die neue Frau in seinem Leben sein? Wer auf das verlinkte Profil der Blondine geht, entdeckt zwischen den Urlaubsfotos schnell ein sehr eindeutiges Indiz: Daniela sitzt auf Daniels Schoß und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

Ein Insider zu Promiwood: Ja, das ist die Freundin von Daniel und beide sind bereits seit September 2019 ein Paar!

Bleibt abzuwarten wann Daniel auch endlich diese Liebe bestätigt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bauer Sucht Frau“ Iris Abel 30 Kilo schlanker. Ist ihre Ehe mit Bauer Uwe gefährdet?

Bachelor Star Eva Benetatou trägt 25.000€ Oberteil von Dawid Tomaszweski bei Fashionshow!