in , ,

„Bachelor in Paradise“ – Janina Celine: Darum hat Christian keine Rose bekommen

Das Lachen ist Janina Celine und Christian schnell vergangen - Foto: Instagram / Bachelor.RTL

Das war schon ein große Überraschung bei „Bachelor in Paradise“. Mehrere Folgen lang hatten Janina Celine und Christian geturtelt und auch bei der aktuellen Folge hatten sie mit vollem Einsatz für ein romantisches Date gekämpft und auch gewonnen. Doch plötzlich entbrannte zwischen Janina und Christian ein Streit, von dem keiner genau benennen konnte, worum es eigentlich ging, aber am Ende verließ Janina freiwillig das Paradies, weil sie Christian keine Rose geben wollte.

Und das in der letzten Folge vor dem Finale. Was war da los? Im Netz wird natürlich spekuliert, ob Janina doch in Australien einen Freund hat, das hatte Filip ihr vorgeworfen.

Erklärung von Janina Celine

Noch in der Nacht meldete sich Janina auf Instagram aus Australien und bezog Stellung zu den Vorwürfen:

Ich bin seit Ende März Single, wenn ich die Kurzbeziehung zähle. Meine letzte richtige Beziehung ist vier Jahre her. Und nein, ich habe auch keine Beziehung hier in Australien. Ich weiß echt nicht, wo der Blödsinn herkommt.

Janina Celine

Janina beschreibt ihren letzten Tag bei „Bachelor in Paradise“:

Am Ende habe ich mir die Frage gestellt, bin ich wirklich glücklich hier? Nein! Ich hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen wegen meiner Entscheidung, weil ich mir unsicher war. Ich wusste, die Rose bedeutet schon etwas mehr. Am Ende habe ich mir gedacht, wenn du schon anfängst darüber nachzudenken, ob es richtig ist, ist es definitiv nicht richtig. Deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden.

Janina Celine

Diese Entscheidung sei die richtige gewesen, so Janina Celine:

Ich bin sehr glücklich! Ich bereue keine Sekunde meine Entscheidung, auch wenn viele das nicht verstehen können. Ich hätte ihm auch die Rose geben können, wenn es mir nur um Fame gehen würde. Aber ich habe von Anfang an gesagt, ich probiere das Paradies aus, um eine schöne Zeit zu haben. Wenn sich Gefühle entwickeln, schön, wenn nicht, auch ok.

Ich habe aber gemerkt, da sind keine Gefühle und wohl habe ich mich auch nicht gefühlt. Ich dachte nur, hm, wow, aufs Dreamdate mit Christian … worüber sollen wir sprechen? Alleine das hat meinen Kopf schon kaputt gemacht. Da dachte ich, ich fliege lieber wieder nach Hause in mein eigenes kleines Paradies, mit meinen Freunden, wo ich mich zu 100 Prozent wohl fühle.

Janina Celine

Love-Island-Reunion?

Übrigens hat Janina Celine auch nach Bachelor, Paradies und „Love Island“ immer noch nicht genug von Datingformaten. Sie habe gerade mit Jessica Fiorini darüber gesprochen, dass eine Love-Island-Reunion toll wäre, so Janina.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum warum präsentiert sie sich so BILLIG auf Social Media?

Janine Pink und Tobi Wegener: Werden sie sich beim Wiedersehen lieben oder an die Kehle gehen?