in , ,

„Bachelor in Paradise“ – Michi Bauer macht jetzt Werbung für Kondome – Wie Natalie reagiert

Michael Bauer und Stephanie Lindner werben für Kondome - Foto: Instagram / Michael Bauer und Natalie Stommel

Michael Bauer lehnt lässig an einer Schlafzimmertür und hat eine große Packung Kondome in der Tasche seines Bademantels, dazu der Spruch: „Safety first“.

Das ist natürlich ein guter Gag, dass ausgerechnet Michi direkt nach dem Skandal-Finale von „Bachelor in Paradise“ Kondomwerbung macht. Was Natalie Stommel wohl davon halten mag? Zu wissen, dass Michi irgendwo auch mit ihrem Schmerz jetzt Kohle scheffelt? Natalie scheint wenig erstaunt. Gegenüber Promiwood kommentierte sie die Werbung mit einem Lach-Smiley und den Worten: „Wenn er eins kann, dann peinlich sein.“

Was Michis Freundin, das Playmate Stephanie Lindner, angeblich schon vor dem Paradies, sicher jetzt nach dem Paradies fest an seiner Seite, dazu sagt, ist eindeutig: Sie macht die Werbung ebenfalls. Michi dürfte wohl durch Stephanie an diese Kooperation gekommen sein.

View this post on Instagram

Anzeige | Lets Talk about #Sex Meine Süßen, keiner spricht gerne über Sexualität, Kondome und Verhütung.. eigentlich sollte es gar kein Tabuthema sein! Jeder macht es, jeder will es! Also wieso lassen wir nicht einfach mal die Schüchternheit aus dem Spiel und erfreuen uns an der schönsten Nebensache im Leben, und zwar SEX. Aber zu Sex gehört auch die Verhütung! Gerade bei einem neuen Partner oder sei es nur für eine Nacht, sollte Verhütung gross geschrieben sein! Deswegen finde ich es sehr wichtig gerade für meine jüngeren Follower auf die richtige Verhütung aufmerksam zu machen! Denn Kondome schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten! Deswegen möchte ich euch mit großer Freude die neuen @playboycondoms_de vorstellen. Alle 3 Produkte sind einzigartig und haben es richtig drauf, so wie für die Frau als auch für den Mann! Die tollen Produkte könnt ihr in jedem @mueller_drogeriemarkt @Globus.de und DM kaufen! Auch im online Shop unter playboycondoms.de Die 3 Produktvarianten sind: (Gefühlsecht): Hauchzartes Kondom mit optimaler Passform und extra langer Gleitfähigkeit. (Ausdauer): Engerer Sitz, höhere Wandstärke und gerippte Oberfläche bringen dich zur Höchstleistung. (Feuerwerk): Die prickelnde Wärme der innovativen Innen- und Außenbefeuchtung sowie die Rippen und Noppen lassen deine Sinne in einem sinnlichen Feuerwerk explodieren. Alle Produkte sind natürlich dermatologisch getestet und sogar Vegan! Ich bin stolz erneut ein teil einer Playboy Kampagne zu sein, und freu mich sehr über die Zusammenarbeit und euch die neusten Kondome auf dem Markt vorstellen zu dürfen! #loveisintheair #playboycondoms_de #playboycondomsDeutschland #vegan

A post shared by Stephanie Lindner (@stephanielindner) on

Hämische Kommentare

Der Post bekommt natürlich viele Kommentare, auch unangemessen böse Worte, aber manche sind auch wirklich lustig. Zum Beispiel diese beiden:

Vor allen Dingen ist es bei vielen Menschen auch unheimlich wichtig, dass sie sich nicht vermehren! 😅

Instagram

Bei Michi würde ich drei Kondome gleichzeitig drüber ziehen 😂😂

Instagram

Sehr seltsam ist Stephanies Reaktion auf den letzten Post:

Da helfen nicht mal 3 😂

Stephanie Lindner

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Supertalent: Und wieder GEWINNT ein HUND! 2020 Tierverbot

Stephanie Lindner steht fest hinter Michael Bauer – Trotz Natalie: „Michi war immer ehrlich“