in , ,

„Bachelor in Paradise“ – Natalie Stommel will keinen Hate gegen Michi – Jade und Aurelio kommentieren das

Natalie nimmt Michi trotz allem in Schutz. Foto: TVNOW

Natürlich haben die Geschehnisse bei „Bachelor in Paradise“ vor allem im Fall von Natalie Stommel und Michael Bauer die Gemüter erregt. Im Netz schlägt das hohe Wellen und das bestimmt auf sehr unangenehme Art bei Michi. Jetzt eilt ihm ausgerechnet die geprellte Natalie zur Hilfe. Sie schreibt bei Instagram einen sehr langen und rührenden Text mit solchen Sätzen:

Unabhängig davon was geschehen ist, sollte man sich aber anschließend nicht darauf konzentrieren diese Menschen fertig zu machen, zu beleidigen oder ihnen zu drohen. Es werden dabei manchmal einfach Grenzen überschritten, und das sollte keiner von uns erfahren müssen.

Natalie Stommel

„Macht lieber, was euch glücklich macht“

Natalie will kein böses Blut:

Man muss diesen Personen nicht verzeihen, aber eigentlich ist es doch viel schöner den Menschen, die man liebt, all die schönen Dinge zu sagen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Natalie Stommel

Und für alle Hater hat Natalie folgenden Rat:

Das klingt immer so abgedroschen aber beschäftigt euch einfach nicht mit Dingen, die andere tun und die ihr für falsch empfindet. In genau dieser Zeit könntet ihr doch viel lieber Dinge tun, die EUCH glücklich machen!
Wir Menschen werden immer Fehler machen, wichtig ist es die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen und diese nicht zu wiederholen.

Natalie Stommel

Auch andere Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ melden sich unter dem Post von Natalie zu Wort. Jade Übach gibt Natalie absolut recht, dagegen schreibt Aurelio Savina, dass so ein Verhalten sanktioniert werden müsse. Ähnlich gespalten sind auch die anderen Follower in ihren Kommentaren.

Zu sehen sind die Folgen der Staffel bei TVNOW.

Marco Cerullo nimmt uns alle mit ins Paradies – Christina Grass und Jade Übach im Video von „Take me away“

Queen of Drags: RIESEN FLOP für Pro7 und Heidi Klum! Wohl KEINE zweite Staffel! Prince Charming JUBELT