in , ,

„Bachelor in Paradise“ – Natalie Stommel will keinen Hate gegen Michi – Jade und Aurelio kommentieren das

Natalie nimmt Michi trotz allem in Schutz. Foto: TVNOW

Natürlich haben die Geschehnisse bei „Bachelor in Paradise“ vor allem im Fall von Natalie Stommel und Michael Bauer die Gemüter erregt. Im Netz schlägt das hohe Wellen und das bestimmt auf sehr unangenehme Art bei Michi. Jetzt eilt ihm ausgerechnet die geprellte Natalie zur Hilfe. Sie schreibt bei Instagram einen sehr langen und rührenden Text mit solchen Sätzen:

Unabhängig davon was geschehen ist, sollte man sich aber anschließend nicht darauf konzentrieren diese Menschen fertig zu machen, zu beleidigen oder ihnen zu drohen. Es werden dabei manchmal einfach Grenzen überschritten, und das sollte keiner von uns erfahren müssen.

Natalie Stommel
View this post on Instagram

Die letzten Tage waren sehr intensiv und ich bin auch heute noch sprachlos, wie viel Liebe ihr mir alle entgegengebracht habt. Gleichzeitig habe ich aber auch mitbekommen, wie es anderen Teilnehmern aus dem Paradies in den letzten Tagen ergangen ist, und hierzu möchte ich euch gerne etwas sagen. Könnt ihr euch noch daran erinnern wann ihr jemanden das letzte mal so richtig doll beleidigt habt? So face to face? Weil ihr wütend wart oder enttäuscht? Ich habe auch schon mal jemanden mit Worten oder Taten verletzt. Ich denke, das ist den meisten von uns leider schon mal passiert. Unabhängig davon was geschehen ist, sollte man sich aber anschließend nicht darauf konzentrieren diese Menschen fertig zu machen, zu beleidigen oder Ihnen zu drohen. Es werden dabei manchmal einfach Grenzen überschritten, und das sollte keiner von uns erfahren müssen. Man muss diesen Personen nicht verzeihen, aber eigentlich ist es doch viel schöner den Menschen die man liebt all die schönen Dinge zu sagen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Das klingt immer so abgedroschen aber beschäftigt euch einfach nicht mit Dingen, die andere tun und die ihr für falsch empfindet. In genau dieser Zeit könntet ihr doch viel lieber Dinge tun, die EUCH glücklich machen! Wir Menschen werden immer Fehler machen, wichtig ist es die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen und diese nicht zu wiederholen. Das war mein Wort zum Donnerstag . #lookoftheday #fashionforladies #düsseldorfbloggt #germanstreetfashion #casualstyle #todayslook #fashiondiaries #outfitlook #ootdchannel  #fashionblogger_de #fashionstyle #fashioninspiration #outfitgoals #modeblogger_de #bloggerstyles #fashionmoments #inspoforallgirls #blogger_dus

A post shared by NATALIE – You Glow Girl ⭐️ (@natalie_stommel) on

„Macht lieber, was euch glücklich macht“

Natalie will kein böses Blut:

Man muss diesen Personen nicht verzeihen, aber eigentlich ist es doch viel schöner den Menschen, die man liebt, all die schönen Dinge zu sagen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Natalie Stommel

Und für alle Hater hat Natalie folgenden Rat:

Das klingt immer so abgedroschen aber beschäftigt euch einfach nicht mit Dingen, die andere tun und die ihr für falsch empfindet. In genau dieser Zeit könntet ihr doch viel lieber Dinge tun, die EUCH glücklich machen!
Wir Menschen werden immer Fehler machen, wichtig ist es die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen und diese nicht zu wiederholen.

Natalie Stommel

Auch andere Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ melden sich unter dem Post von Natalie zu Wort. Jade Übach gibt Natalie absolut recht, dagegen schreibt Aurelio Savina, dass so ein Verhalten sanktioniert werden müsse. Ähnlich gespalten sind auch die anderen Follower in ihren Kommentaren.

Zu sehen sind die Folgen der Staffel bei TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Marco Cerullo nimmt uns alle mit ins Paradies – Christina Grass und Jade Übach im Video von „Take me away“

Queen of Drags: RIESEN FLOP für Pro7 und Heidi Klum! Wohl KEINE zweite Staffel! Prince Charming JUBELT