in , ,

Bachelor in Paradise: Rafi Rachek so EMOTIONAL war Reality-TV noch nie!

Es ist vermutlich die Sensation der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise„: Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek outet sich in der kommenden Folge morgen um 20:15 auf RTL als Schwul.

Er galt als der Macho aus der Staffel „die Bachelorette“ mit Nadine Klein. Selbst eine Affäre mit Sara Lombardi wurde ihm nachgesagt. Umso mehr der Schock das sich grad Rafi outet das er auf Männer steht.

Zuschauer WEINEN mit Rafi

Noch nie hatte wohl ein Reality Format einen so emotionalen Moment und eine so tolle Botschaft das jeder so leben oder so sein soll, wie er ist.

Schon jetzt häufen sich hunderte Kommentare auf Rafis Instagram.

Es scheint ganz so, als ob Rafi als ganz neuer Mensch das Paradies verlässt.

Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alphonso Williams – nach seinem Tod wurden seine Hände KOPIERT

Tobias Wegener beschwert sich über Janine Pink im Frühstücksfersehen – Das Geld gibt er ihr nicht zurück