in , ,

Bachelor in Paradise: Samantha Justus STRAHLT VOR GLÜCK! Ist sie VERGEBEN? An Aurelio?

Foto: TVNOW

Ist Samantha Justus nach ihrem Ausstieg bei „Bachelor in Paradise“ etwa schon wieder vergeben? Nach ihrem Gefühlschaos in der RTL-Kuppelshow scheint sie jedenfalls wieder einen Ruhepol gefunden zu haben.

Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit, aber jetzt hat die 30-Jährige die Vermutungen ihrer Fans noch einmal befeuert.

View this post on Instagram

🖤 #dirtythirty #birthday #friends #family #love

A post shared by Samantha (@samantha_justus) on

Denn bei einer Fragerunde ließ sie viel Spielraum für Spekulationen. Zunächst hatte ein Fan gefragt, ob sie glücklich sei. Samantha beantwortete dies mit einem klaren „Ja“, setzte ein Herzchen dazu und hinterlegte ein Foto, auf dem sie augenscheinlich an der Schulter von jemandem glücklich in die Kamera lächelt.

„Ist die Sam etwa wieder vergeben? Oder warum so glücklich?“, lautete daraufhin eine nächste bohrende Frage. „Ich darf dazu leider keine Antwort geben, aber eins sag ich euch: Man muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein damit man einander glücklich macht“,

antwortete Sam ganz geheimnisvoll.

Damit scheint die 30-Jährige wohl (noch) nicht in einer Beziehung zu sein. Aber es klingt ganz so, als hätte die alleinerziehende Mutter inzwischen doch wieder einen Mann an ihrer Seite.

Zumindest bestätigte sie später, dass sich auf dem ersten Bild tatsächlich ein „hübscher Mann“ im Hintergrund befindet, an den sie sich anlehnt.

Zuletzt hatte die Hamburgerin bei „Bachelor in Paradise“ für einige Schlagzeilen gesorgt. Zunächst hatte sie sich in Badboy Aurelio verguckt, dessen Erotik-Vergangenheit der jungen Mutter aber nicht gefiel.

Wir sind gespannt, was uns Samantha bei der Wiedersehensshow mit den anderen Kandidaten über ihren neuen Beziehungsstatus verrät.

Wie es derweil für die letzten verbliebenen Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ weitergeht, seht ihr im großen Finale am Dienstagabend, 20.15 Uhr, auf RTL oder schon vorab auf TVNow.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

BACHELOR Star Jennifer Lange am Flughafen FESTGEHALTEN! Sie wollte einen GEFÄHRLICHEN GEGENSTAND mit ins Flugzeug nehmen!

Love Island: Rosenkrieg zwischen Sidney und Vivien! Jetzt spricht Yasin!