in

Bachelor in Paradise: Sebastian Mansla hatte SEX mit Carina Spack!

Foto: TVNOW

Serkan Yavuz (26) sieht seine Felle davonschwimmen! In Folge acht von Bachelor in Paradise bekommt der Regensburger gutgebaute Konkurrenz. Mit Sebastian Mansla kommt nicht nur ein alter Bachelorette-Mitbuhler ins Paradies – der Fitness-Influencer hat auch noch eine Vorgeschichte mit seiner Flamme Carina Spack. Schon direkt bei seinem Einzug plaudert der Kölner aus dem Nähkästchen: Sebi und Carina kennen sich nicht nur flüchtig. Beide hatten Sex beim „World Fitness Day“ in Frankfurt!

LEICHTE BEUTE FÜR MÄNNER? Carina Spack lässt nicht anbrennen! Foto: TVNOW

Dass der 30-Jährige für die Blondine kein neues Gesicht ist, lässt sie ziemlich schnell nach dessen Ankunft durchblicken. „Man kennt sich“, erklärt die Tattoo-Freundin und bricht in ein vielsagendes Lachen aus. Der Muskelmann wird da allerdings etwas konkreter: „Die Carina und ich, wir kennen uns von einem Sport-Event. War eine coole Nacht, wir hatten viel Spaß zusammen und mehr sage ich nicht dazu.“ Das muss er auch nicht. Kein Wunder aber, dass Serkan auf hundertachtzig ist.

Foto: TVNOW

Vor allem Carinas Reaktion auf ihre Liaison treibt den Studenten auf die Palme. Auf Sebis Frage hin, ob sie schon fest vergeben sei, antwortet sie ganz flachs: „Das musst du selbst herausfinden.“ Das findet Serkan aber einfach nur unnötig. „Klar wäre es in dem Fall schön gewesen, wenn Carina einfach gesagt hätte: ‚Ja, ich bin mit Serkan und fertig aus'“, meint er daraufhin im Einzelinterview.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Marcos Tränen lassen das Herz von Christina Grass schneller schlagen

Love Island: Sidney Wolf – immer mehr Lügen? Jetzt spricht seine EX-FREUNDIN!