in , , ,

„Bachelor in Paradise“: Steffi bereut Brust-OP – Eindringliche Warnung an junge Frauen

Stefanie Gebhardt bereut bitter, dass sie an sich rumschnippeln ließ - Foto: TVNOW

Stefanie Gebhardt wird bei „Bachelor in Paradise“ im Moment von Oggy Baam angehimmelt und der schwärmte auch sofort von ihren beiden „überzeugenden Argumenten“. Doch genau die möchte Steffi jetzt wieder loswerden. Auf Instagram beschreibt die heute 33-Jährige, wie sie mit 20 Jahren gedacht hat, als sie ihre Brüste von einem A-Körbchen auf ein D-Körbchen aufpimpen ließ:

Ich wollte, dass es auffällt und dass es groß ist.

Stefanie Gebhardt

Auch habe sie auf eine natürliche Form keinen Wert gelegt und ein rundes Implantat gewählt. Heute bereut sie die Operation:

Damals war ich jung und hatte Komplexe, weil sie so klein waren, heute wünschte ich, sie wären wieder natürlich.

Stefanie Gebhardt

Jetzt warnt Steffi mit eindringlichen Worten:

Wenn man jung ist, macht man Dinge unbedacht und vielleicht auch, weil man damit etwas kompensiert. Ich kann nur allen jungen Menschen empfehlen sehr gut darüber nachzudenken, ob es wirklich notwendig ist, denn es ist ein krasser Eingriff, der eben nicht wieder so einfach rückgängig zu machen ist. Und vor allem sollte man es niemals wegen einem Trend machen oder weil es zum „Schönheitsideal“ dazu gehört.

Stefanie Gebhardt

Konsequenz: Jahrelang auf die Brust reduziert

Inzwischen stellt Steffi sogar die ganzen Schönheitsideale in Frage. Wer sage denn, was schön sei? Sie möchte lieber ihre Erfahrung mit anderen teilen und Mut machen, zum eigenen Körper zu stehen.

Ich wünschte, ich hätte es damals nicht getan, denn ich wurde jahrelang auf meine Brüste reduziert und das ist nicht schön.

Stefanie Gebhardt

Verständnis habe sie, wenn die OP gesundheitlich bedingt sei und auch wenn Frauen nach einer Schwangerschaft leiden.


Aber NICHT weil es gerade „IN“ ist oder man denkt das man dadurch bei Männern besser ankommt. Man sollte geliebt werden wegen seinem Charakter und nicht weil man Körbchen-Größe XY hat. Und ein Mann, der dich nur mit großen Brüsten will, hat für mich eh einen Dachschaden.

Stefanie Gebhardt

Jetzt plant Steffi eine weitere Operation. Dann soll ein kleineres Implantat in Tropfenform eingesetzt werden. Die neue Folge von „Bachelor in Paradise“ ist schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming: Starkes Signal – zweite Staffel dank extrem starken Cast!

Serie: Aurelio Savina – DAS BUCH – Fantasie, Sex und Moral – Exklusive Ausschnitte Teil 1