in , , ,

„Bachelor in Paradise“: Treibt Michi ein falsches Spiel mit Natalie? Entlarvende Aussage!

Natalie nimmt Michi trotz allem in Schutz. Foto: TVNOW

Das hat die sympathische Natalie Stommel wirklich nicht verdient. Bei „Bachelor in Paradise“ verdichten sich die Zeichen, dass Michael Bauer ein falsches Spiel mit der verliebten Natalie treibt. Zwar hat Michi endlich das Geständnis gemacht, dass es eine andere Frau gibt, allerdings nach seiner Darstellung nur in seinem Kopf. Das sieht Amelie Sperling anders, denn sie ist die Freundin der anderen Frau und für Amelie ist Michi mit ihrer Freundin ganz klar in einer Beziehung. Und Michi? Für den scheint Amelies Auftauchen im Paradies der reinste Supergau.

Amelie mischt das Paradies auf

In einer Aussprache zwischen Amelie und Michi, die bis nächsten Dienstag nur auf TVNOW zu sehen ist, verrät sich Michi aber offenbar am Ende doch. Zwar behauptet Michi standhaft, dass er mit Amelies Freundin nicht zusammen und sogar noch nie zusammen gewesen sei, auf der anderen Seite will er aber auf keinen Fall, dass die unbekannte Frau draußen, von seiner Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ erfährt. Jedenfalls nicht von Amelie. Michi nimmt Amelie das Versprechen ab, dass sie ihrer Freundin nichts sagt, falls sie zuerst gehen muss. Er wolle das unbedingt selbst mit ihr klären.

Wie bitte? Was will er denn selbst besprechen, mit einer Frau mit der er nicht zusammen ist und nie zusammen war? Will er sie besänftigen und sich warmhalten? Oder will er vor allem verhindern, dass die Frau einen riesen Aufriss macht, weil sie sich betrogen fühlt? Das wiederum könnte mächtigen Ärger mit RTL geben. Fest steht, für Natalie dürfte das Paradies inzwischen einen bitteren Beigeschmack bekommen haben.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Adolf Hitler Tattoo bei Love Island Star Melissa?

„Prince Charming“: Erstes Übernachtungsdate + Das erste Liebespaar = Zwei Körbe für Nicolas