in , ,

Bachelor Rafi Rachek oder Prince Charming Nicolas Puschmann, wer erobert das Herz von Sam Dylan?

Bilderquelle: TVNOW

Bachelor Rafi Rachek oder „Prince Charming“ Nicolas Puschmann, wer erobert das Herz von Sam Dylan?

Wie wird Nicolas Puschmann auf den Kuss reagieren?

Verkehrte Welt bei Prince Charming. Eigentlich soll Kandidat Sam um Prince Charming kämpfen, doch unerwartet steigt auch Bachelor Rafi Rachek im Spiel um die Krawatte ein und dieser scheint schon ein ganzes Stück weiter zu sein als Nicolas.

Zwei Männer für Sam! Bachelor oder Prinz?

Seit gestern gehen intime Bilder von Rafi Rachek und Sam Dylan durch die Presse, auf denen zu sehen ist, wie Rafi den Kandidaten Sam küsst. Noch hat sich keiner der zwei Beteiligten zu den Fotos geäußert, vielleicht auch weil Sam das Herz von Prince Charming Nicolas erobert?

Sollte das der Fall sein, wäre es der absolute Supergau, von dem die Produzenten der Show gar nicht begeistert sein dürfen. Oder wollte Rafi einfach mal zeigen, was Nicolas Puschmann kann, kann ich schon lange?

Fans wünschen sich nämlich den heißen Südländer als nächsten Prince Charming. Es bleibt spannend.

Folge 04 ab Mittwoch den 20.11.2019 auf RTLTVNOW

Erschütternde Aussage von Daniela Büchner: Nach dem Tod von Jens wollte auch sie nicht mehr leben

Elena Miras und Mike Heiter: Zweites Baby 2020