in , , , ,

Breaking News: Johannes Haller bestätigt Trennung von Yeliz – „Bin ausgezogen“

Alles aus zwischen Johannes und Yeliz. Foto: Instagram / Johannes Haller

Jetzt ist es offiziell. Aus Kapstadt bestätigt Johannes Haller die Trennung von Yeliz Koc. Die Ära des Traumpaares nach „Bachelor in Paradise“ 2018 ist vorbei. In seiner Instagram-Story schreibt Johannes:

Vielen von euch ist es bereits schon aufgefallen und jetzt soll es auch kein Geheimnis mehr sein. Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen und die Zeit hier in Südafrika nehme ich mir bewusst nur für mich. Yeliz und ich haben uns getrennt.

Johannes Haller, Instagram Story

Aus und Vorbei

Johannes will jetzt eine Woche in Kapstadt bleiben und danach auch nicht wieder zurückkehren, sondern weiterreisen. Zu der Trennung schreibt Johannes noch folgendes:

Wir haben uns als Freunde verabschiedet und ich möchte das auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht.

Johannes Haller, Instagram Story

Kein Blick zurück im Zorn

Laut Johannes gibt es zwischen ihm und Yeliz keinen Blick zurück im Zorn:

Wir blicken beide nach vorn, nur nicht mehr zusammen. Bitte habt Verständnis, dass wir uns dazu nicht weiter äußern möchten.

Johannes Haller, Instagram Story

Ob Yeliz das wirklich ebenso sieht, wird sich zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Diese 10 Fakten aus Disney „Der König der Löwen“ kanntet ihr noch nicht!

Promi Shopping Queen – Peinliche Angelina Kirsch Zuschauer total genervt!