in , , ,

Daniel Chytra zeigt seine neue Liebe Daniela! Nach Gerda Lewis & „Bachelor in Paradise“ endlich glücklich

Foto: Instagram / Daniel Chytra

Promiwood hat es ja vor vielen Wochen schon verraten, jetzt ist es endlich offiziell: Der Österreicher Daniel Chytra ist in einer festen Beziehung. Nach dem erfolglosen Kampf um Bachelorette Gerda Lewis hatte Daniel bei „Bachelor in Paradise“ sein Glück gesucht. Doch auch im Paradies scheiterte Daniel und das gleich zweimal. Zum einen versuchte er es bei Samantha Justus, die aber Daniel als zu aufdringlich empfand. Besser lief es zunächst mit Janina Celine, doch dann kam Christian Rauch und Janina gab Daniel den Laufpass.

Das alles dürfte Daniel inzwischen völlig egal sein, denn er hat das Herz einer wunderschönen Frau und Sportlerin erobert: Bodybuilderin Daniela Trilety. Am Freitag machte das Paar die Beziehung jetzt endlich öffentlich, allerdings wollen sie ihre Liebe und ihr Privatleben schützen, daher dürften die Einblicke in das gemeinsame Liebesleben des Paares spärlich bleiben.

Daniel schreibt zu dem Liebespost:

Plötzlich klang jedes Liebeslied so, als hätten sie es für mich geschrieben:
„weil des mit dir und mir fühlt si oafoch richtig on“. Wir haben nach einem turbulenten Jahr voller Ups und einigen Downs zu einander gefunden.
Wir spüren: wir gehören zusammen.

Daniel Chytra

Daniel stellt klar:

Trotzdem wollen wir unsere Beziehung fernab der Öffentlichkeit leben!
Auch wenn mir dieser Wunsch bereits von diversen Reportern genommen wurde und dann auch noch fragwürdig berichtet wurde, dass ich nicht zu meiner Freundin stehe, weil ich nicht auf deren intime Fragen geantwortet habe, werden gleich Märchen erfunden!
Es ist einfach unser Leben und unsere Liebe!

Daniel Chytra

Daniela äußert sich zum gleichen Liebesfoto auf ihrer Instagram-Seite so:

Liebe ist das einzige Wort um zu beschreiben, was wir gemeinsam durchgestanden haben ❤️. Wir wollten unsere Beziehung eigentlich nicht so in die Öffentlichkeit tragen, doch der Druck der letzten Wochen hat uns zu diesem Schritt bewegt. Ja, wir sind in einer sehr glücklichen Beziehung! Dennoch möchten wir diese im Großen und Ganzen für UNS genießen und sie schützen. Wir bitten euch, dass zu respektieren.

Daniela Trilety

Beide schreiben:

Gerne teilen wir ab und an gemeinsame Unternehmungen und was in unserem Leben so los ist, doch der Großteil wird nicht öffentlich gelebt.

Daniel Chytra und Daniela Trilety

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Carmen Geiss: Ihr Gesicht ist TOT! Fans sind SCHOCKIERT!

ALLES FAKE? Oliver Pocher VERARSCHT Laura Müller & Michael Wendler AUTOGATE