in , , ,

„Dann kam die BACHELORETTE-KACKE“, bittere Abrechnung von Filip Pavlovic – „LUXUSKNAST“

Foto: Instagram / Filip Pavlovic

„Bachelor in Paradise“-Kandidat Filip Pavlovic packt aus: Erpressung, Paranoia und Schweigepflicht

Jetzt haut Filip Pavlovic noch einmal so richtig einen raus: Und dabei nimmt er tatsächlich sogar dieses Wort in den Mund: „Bachelorette-Kacke“. Eigentlich ist das doch völlig unverständlich, denn Filip Pavlovic hat es in der Reality-TV-Welt so richtig krachen lassen. Zuerst kämpfte er um die Bachelorette Nadine Klein, danach ging es nach Serbien zu „Big Brother„. Und Filips vorerst letzter Streich war seine Teilnahme bei „Bachelor in Paradise„.

„Aus dem Nichts“ packt Filip Pavlovic aus

Eine heftige Abrechnung gibt es jetzt im Interview auf Youtube mit „Aus dem Nix“. Filip berichtet dort in einem rund 30-minütigem Interview, wie er nach schwieriger Jugendphase wieder Fuß gefasst habe. „Und dann kam diese Bachelorette-Kacke„, haut Filip wörtlich raus. Dabei erinnert sich Filip ganz besonders an seinen gehackten Instagram-Account und seinen Erpresser. Das sei während der laufenden Sendung gewesen. Und er habe mit anderen Kandidaten schon über das Ergebnis geschrieben. Dabei sei das Schweigen wichtiger Bestandteil des Vertrages. „Das ist RTL, die können dich nackt machen.“ Er habe danach eine regelrechte Paranoia entwickelt.

Das Paradies ein Luxusknast?

Was im Fernsehen wie ein traumhafter Endlosurlaub aussah, hat Filip ganz anders in Erinnerung. „Bachelor in Paradise“ sei „anstrengend“ gewesen. In den vier Wochen habe er nur alle zehn Tage einmal zu Hause anrufen dürfen. Und das auch nur um kurz zu fragen, ob alles in Ordnung sei. „Luxusknast“ nennt Filip das Paradies.

Künftig will er weiter in seiner Reinigungsfirma tätig sein. Trotzdem habe er schon mit 14 Jahren Musik gemacht und werde daher auch weiterhin der Musik treu bleiben.

Mit Datingshows sei er durch, sagt Filip. Eine Teilnahme am Dschungelcamp könne er sich aber vorstellen. RTL solle gerne bei ihm anfragen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah und Dominic Harrison – Kind NUMMER ZWEI kommt bald! Aber KEIN SEX um Schwanger zu werden!

Diese 10 Fakten aus Disney „Der König der Löwen“ kanntet ihr noch nicht!