in , ,

Das ist Michael Bauers Freundin: Stephanie Lindner ist Playmate – Für sie hatte Michi Natalie Stommel abgeschossen

Stephanie Lindner ist die Freundin von Michi - Fotos: Instagram / Stephanie Lindner + Bachelor.RTL

Es ist die schlimmste Geschichte am Finalabend von „Bachelor in Paradise“. Eigentlich haben sich ja viele Pärchen gefunden, aber ausgerechnet die ruhige und immer freundliche Natalie Stommel musste sich bei Frauke Ludowig ein Video von der Frau ansehen, von der Michael Bauer schon im Paradies gesprochen hatte. Stephanie ist Playmate (Miss April 2016) und Model, spielt Eishockey, mag Vollmilchschokolade und Kinderpunsch. Sie stammt aus Münschen, bei ihrer Oberweite hat sie operativ nachhelfen lassen.

Zwei Frauen sehr verletzt

Obwohl sie am Ende Michi wieder für sich hatte, zeigte auch Stephanie wie verletzt sie durch das Verhalten von Michi war. Er habe schließlich einen Vertrag gehabt, erklärte Michi sein befremdliches Verhalten. Er bestand weiterhin darauf, dass er im Paradies nicht mit Stephanie zusammen gewesen sei. Die anderen Kandidaten wollten dagegen von Stephanie etwas ganz anderes gehört haben. Auch ihre Freundin Amelie Sperling hatte immer beteuert, dass Michi und Stephanie ein Paar gewesen seien.

Ich wusste nicht, dass Michi bei „Bachelor in Paradise“ mitmacht, das hatte er mir verschwiegen.

Stephanie Lindner

Michi allerdings blieb in der dabei, dass er keine Freundin gehabt habe und sein Verhalten Natalie gegenüber ehrlich gewesen sei. Auch wenn er offensichtlich beide Frauen sehr stark verletzt hatte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist der GEWINNER von PRINCE CHARMING!

Nach Bachelor in Paradise Skandal – erste WORTE von Natalie Stommel!