in , ,

Filip Pavlovic reagiert auf Shitstorm nach „Bachelor in Paradise“: „Ich scheiß‘ auf alle“

Foto: Instagram / Filip Pavlovic

Es war ein harter Fall für den einstigen Zuschauer-Liebling Filip Pavlovic nach „Bachelor in Paradise„. Im Finale hatte Jade Übach gesagt, dass Filip als vergebener Mann ins Paradies gezogen wäre. Der Shitstorm sei ihm egal, sagte Filip am frühen Samstagabend im Live-Chat auf Instagram im Gespräch mit Serkan Yavuz. Doch er wirkte ziemlich angefasst und verkündete: „Das Fernsehen sieht mich nie wieder.“ Erst hätten ihn alle hochgejubelt, jetzt würden alle auf ihm rumhacken.

Serkan bestätigt zweifelhafte Zusammenschnitte

Serkan stand seinem Bachelor-Freund bei und bestätigte den Followern, dass Filip ein „korrekter Mann“ sei. Er könne auch zweifelhafte Zusammenschnitte bei „Bachelor in Paradise“ bestätigen. So sei Serkan gezeigt worden, als würde er um Jade Übach trauern, dabei seien sich beide im Paradies völlig einig gewesen, dass es zwichen ihnen nicht passt.

Weihnachten ist Filip alleine

Zu Michael Bauer sagte Filip: „Michi hat seinen Mann gestanden“. Er hätte auch dem Ganzen aus dem Weg gehen und einfach nicht beim Finale erscheinen können. Filip selbst liebe niemanden und hasse niemanden dafür. Für ihn sei das Thema „Bachelor in Paradise“ komplett abgeschlossen. „Ich bin froh, dass der ganze Scheiß endlich vorbei ist.“

Weihnachten muss Filip übrigens alleine verbringen. Die gesamte Familie ist weg, er muss den Familienbetrieb aufrechterhalten. Seine Pläne: Er will Vater werden, gerne schon 2020. Ob seine Freundin schwanger ist, wollte Filip nicht verraten.

Musik ist die Zukunft für Filip Pavlovic

Filip will 2020 mit der Musik so richtig durchstarten. Gerade hat er seinen ersten Song „Benz AMG in weiß“ rausgebracht. Sein Manger meldete ich auch zu Wort und versprach: „Filip bleibt der Öffentlichkeit erhalten“.

Sehr emotional bedankte sich Filip bei denen, die ihm treu geblieben waren. Den verlorenen Fans weint er angeblich keine Träne nach: „Ich scheiß auf alle.“

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michi Bauer: Liebeserklärung für Stephanie Lindner nach „Bachelor in Paradise“ mit Natalie Stommel

Supertalent PERCY – Christian Stoinev und der Chihuahua: Perfekte Harmonie zwischen Mensch und Tier