in , ,

Lisa Freidinger knallhart: Aurelio Savina sitzt ihr im Ring gegenüber – Verlobung platzte vor über einem Jahr

Haarige Fragen, knallharte Antworten, Lisa Freidinger und Aurelio Savina - Foto: Aurelio Savina

„Endlich ehrlich“ heißt eine TV-Show bei „Punkt 12 – Das RTL-Mittagsjournal“. Und die hatte es am Freitag in sich: Aurelio Savina und seine Ex-Verlobte Lisa Freidinger saßen sich in einem Boxring gegenüber. Jeder durfte dem anderen alle Fragen stellen. Die beiden hatten gemeinsam am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen und sich vor 1,5 Jahren getrennt. Jetzt stellten sie sich einer knallharten Aussprache und haarigen Fragen, im wahrsten Sinne des Wortes:

Hat es dich wirklich nicht gestört, dass ich mich zwischendurch nicht rasiert habe?

Lisa Freidinger

Aurelio hatte das nicht gestört, dafür aber Lisas Temperament. Sie habe sogar vor Wut gegen die Wand getreten. Lisa hatte aber einen guten Grund, Aurelio habe sie schließlich am Weggehen hindern wollen.

Ich würde sagen, dass ich Aurelio wirklich geliebt habe, aber mit einem bitteren Beigeschmack.

Lisa Freidinger

Das wurde von Aurelio allerdings wohl nicht erwidert:

Ich weiß tatsächlich nicht, ob das, was ich empfunden habe, wirklich Liebe war. Ich weiß aber, dass ich dich sehr lieb hatte.

Aurelio Savina

Er habe schon stärkere Gefühle für jemand anderen gehabt, so Aurelio, der sich wirklich in die Höhle des Löwen begab, mit folgender Frage:

War ich der Beste, mit dem du je geschlafen hast?

Aurelio Savina

Die bittere Antwort:

Nein. Mir hat Leidenschaft gefehlt.

Lisa Freidinger

Aurelio gab Lisa recht:

Das lag nicht an Lisa, das lag an mir, weil ich jemand bin, der schnell die Leidenschaft verliert.

Aurelio Savina
Ein Foto aus glücklichen Zeiten … Foto: Aurelio Savina

Und Aurelio tröstete sich damit, dass er zwar nicht der Beste, aber auch auch nicht der Schlechteste gewesen sei. Eine Zukunft als Paar kann sich Aurelio mit Lisa nicht mehr vorstellen. Allerdings erklärte Aurelio am Samstag gegenüber Promiwood:

Lisa weiß ganz genau, was ich für sie empfand und wie ich mich verhalten habe ihr gegenüber. Dann spielt es keine Rolle, ob man dieses Gefühl als „Liebe“ betitelt oder nicht. Am Ende bin ich unfassbar dankbar sagen zu können, dass ich in Lisa dennoch eine Frau gefunden habe, die für immer in meinem Leben sein wird und dieses definitiv auch bereichert.

Aurelio Savina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tierquälerin! Riesen Ärger um Aron Carter und Mutter Jane! Tierschutzorganisation PETA ENTSETZT

Nach Promi Darts WM – Sarah Harrison bei Lets Dance