in ,

Michi Bauer hätte Bachelor in Paradise für Freundin ABBRECHEN können! Keine Vertragspflicht!

Foto: TVNOW

Hätte Michael Bauer (29) für seine Freundin aufs Paradies verzichten dürfen? Am Dienstag endete Bachelor in Paradise mit einem spannenden Finale. Für gleich vier Paare gab es ein Happy End im Liebes-Abenteuer, denn nach der Show gehen sie immer noch gemeinsam durchs Leben. Im Gegensatz zu Michi und seinem TV-Flirt Natalie Stommel: Schon kurz nach den Dreharbeiten gab er ihr einen Korb und kehrte zu seiner Ex-Freundin zurück. War er wegen der Fernseh-Verträge etwa an die Teilnahme gebunden?

Nach „Bachelor in Paradise“ mit Natalie – Liebeserklärung von Michi an Stepanie – Foto: Instagram / Michael Bauer (magic90mike)

Während der Ausstrahlung des Finales, zu der sich alle Kandidaten in Frauke Ludowigs (55) Studio versammelt hatten, betonte das Male-Model mehr als einmal, dass es sich wegen der unterzeichneten Verträge nicht gegen die Flirtshow entschieden habe. Damit Michi seinen Verpflichtungen habe nachkommen können, habe er sich vorab von seiner Freundin Stephanie Lindner getrennt. Jetzt ist aber klar: Ein Rückzieher wäre möglich gewesen.

https://www.instagram.com/p/BzOHvpIIpNa/

Wie Promiwood  durch einen Insider erfahren hat, hätte Daniel Völz‘ (34) ehemalige Bachelor-Herzdame Kristina Yantsen eigentlich auch die Reise nach Thailand antreten sollen. Weil sie sich im Vorfeld neu verliebt hatte, habe sie sich kurzfristig gegen die Teilnahme entschieden. 

Die gebürtige Kasachin sei sogar aus dem Trailer geschnitten worden. Sie war bereits in Thailand bei den Dreharbeiten ist dann aber aus eigenen Wunsch von dem Vertrag zurück getreten, hätte mal Michi Bauer so viel Courage gezeigt.

ABSOLUT Bruce Darnell! So ist er Privat – so sollte sein Traummann sein!

Wird das ihr RUIN? Meghans Neffe will schockierende Details über sie auspacken