in , ,

Rafi Rachek: Der Super-Macho outet sich – Trotzdem bei „Bachelor in Paradise“

Rafi Rachek sorgt auch bei "Bachelor in Paradise" für Wirbel - Foto: Instagram / Rafi Rachek

Damit hätte wirklich niemand gerechnet: Laut RTL hat sich Rafi Rachek, Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ als homosexuell geoutet. Falls das wirklich stimmt, wäre es der Höhepunkt der Skandale bei der Kuppelshow. Gerade erst hatten Johannes Haller und Yeliz Koc berichtet, dass es im letzten Jahr viele Absprachen gegeben hätte. So hätten sowohl Johannes, als auch Yeliz Verabredungen mit anderen Partnern getroffen. Deshalb hätten diese zwei, die nun immerhin seit einem Jahr verliebt sind, in der Show nicht zueinander gefunden.

Schummeleien kommen ans Licht

Bei Bachelorette Gerda Lewis war Kandidat Mudi in festen Händen und verließ die Show, nachdem diese Information in der Sendung Gerda zugespielt worden war. Aktuell stehen bei „Love Island“ gleich zwei Kandidatinnen im Verdacht, trotz Partner teilgenommen zu haben.

Schulterkuss und Kampf mit allen Männern

Trotzdem dürfte gerade bei Rafi niemand damit gerechnet haben. Wer erinnert sich nicht an die leidenschaftliche Art mit der sich Rafi in den Kampf um Bachelorette Nadine Klein gestürzt hatte. Fast alle anderen Männer hatte er dabei gegen sich aufgebracht. Und natürlich hatte der forsche Rafi den Schulterkuss eingeführt. Eigentlich kaum zu glauben, dass das alles gespielt gewesen sein soll.

Aber vielleicht hat Rafi selbst nicht gewusst, was er denn nun wirklich will? „Ich wollte es mir nicht eingestehen, habe mir etwas vorgemacht“, sagt Rafi. „Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und das alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage.“ Bei den Dreharbeiten für „Bachelor in Paradise“ sei ihm klargeworden, dass er mit einer Frau nicht glücklich werden kann. Dann habe er sich öffentlich geoutet, weil er nicht einfach so einen Abgang habe machen wollen.

Bei TVNow startet die neue Staffel am Dienstagabend, im Fernsehen erst eine Woche später am 15. Oktober um 20.15 Uhr.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Melissa lädt Pietro zum Essen ein – Und Pietro singt Melissa ein Ständchen zum Geburtstag

Dschungelcamp: Daniela Büchner und Laura Müller – Wird das Camp zum Schlangennest?