in ,

Rafi Rachek – in Bar auf Zakynthos angezündet!

Rafi Rachek in einer Bar in Griechenland vom Barkeeper angezündet.

Rafi Rachek wird von einem Barkeeper in einer Bar in Griechenland angezündet. Quelle: Instagram/Rafirachek

Rafi Rachek ist ein Mann mit Mut, das hat er bei der Bachelorette bewiesen. Schließlich ist es wesentlich einfacher im TV-Kampf um die Liebe sich mit den anderen Kandidaten gut zu stellen. Egal wie sehr die Zuschauer das langweilt und nervt. Der traurigen Höhepunkt der sogenannten Bromance, der hoffentlich nie wieder erreicht oder etwa übertroffen wird, war das Verhalten von Tobias und Marcellino bei der zweiten Staffel von „Love Island“.

Rafi ist da ein ganz anderes Kaliber. Im Kampf um Nadine Klein hatte er es geschafft fast die gesamte Männer-Villa gegen sich aufzubringen. Das macht das Zusammenleben mit den anderen sicherlich nicht einfach, denn es muss bedacht werden, dass die Männer wochenlang miteinander eingesperrt sind.

Rafi als Feuerteufel

Kurz vor Beginn der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“, an der auch Rafi teilnehmen wird, gibt es Bilder aus Griechenland, die zeigen, wie furchtlos Rafi ist. In einer Bar lässt sich Rafi eine brennende Flüssigkeit von dem Barkeeper im Mund anzünden. Das gibt eine riesige Flamme und sieht mehr als heftig aus. Wie ist es dazu gekommen? „Ich war in einer Bar, als mich der Barkeeper fragte, ob ich Lust auf eine Mutprobe habe“, sagt Rafi zu Promiwood. „Es sollte angeblich harmlos sein.“ Wie zu sehen ist, hatte der Barkeeper die Unwahrheit gesagt. Das hat auch Rafi schmerzlich erfahren müssen. „Leider war es doch nicht so harmlos. Ich habe mir leicht die Zunge und den Mund verbrannt.“ Abgeschreckt hat diese Erfahrung aber eher nicht.

„Angst hatte ich nicht, da ich auch gerne Risiken eingehe.“

Rafi Rachek

Eine krasse Szene, die zeigt, bei „Bachelor in Paradise“ müssen sich Rafis Konkurrenten warm anziehen. Und die Zuschauer können sich zurücklehnen und sich wieder auf Überraschungen von Rafi freuen. Start ist übrigens am 15. Oktober auf RTL.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Love Island Yasin

Love Island: Yasin als Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Helena Fürst rappt: Was sie uns damit sagen will!