in , , , , ,

Richtig FIES: Falsche Freundinnen um Yeliz Koc – Johannes Haller bestätigt Baggerversuche

Alles aus zwischen Johannes und Yeliz. Foto: Instagram / Johannes Haller

Also das ist sicher genau das, was jeder in einer Trennungsphase braucht: Falsche Freunde, die sich genau jetzt als solche entpuppen. Genau das passiert jetzt offenbar Yeliz Koc. Nach einer intensiven Liebe im Anschluss an „Bachelor in Paradise“ war Johannes Haller wenige Tage vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Jetzt berichtete Yeliz auf Instagram davon, dass sie von „falschen Freundinnen“ umgeben gewesen sei. Diese würden jetzt plötzlich die Beiträge von Johannes liken und kommentieren.

Foto: instagram @_yelizkoc_

Ist das übertriebene Eifersucht von Yeliz? Nein!

Yeliz wurde übertriebene Eifersucht vorgeworfen. Aber das ist wohl definitiv falsch. In einem Kommentar unter einem Post nimmt Johannes eindeutig Stellung:

Frauen können super hinterlistig sein. Mir ist das auch unangenehm.

Johannes Haller

Und irgendwelche Chancen können sich diese Damen abschminken, so jedenfalls Johannes:

Ich durchschaue so etwas schnell und allein aus Stolz und aus Loyalität zu Yeliz würde ich niemals auf so etwas dieser Art eingehen.

Johannes Haller

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elena Miras: Mega cool in der Dschungelprüfung – Mike Heiter platzt vor Stolz

„Playboy Nacktfotos“ von Laura Müller.Jetzt reden ihre Eltern!