in , ,

Serkan Yavuz ist Gewinner der Zuschauerherzen – Warum stehen die Frauen bei „Bachelor in Paradise“ nicht auf ihn?

Serkan gewinnt die Herzen der Zuschauer - Foto: TVNOW

Serkan Yavuz ist eine große Überraschung in dieser Staffel von „Bachelor in Paradise“. Der Klimatechnik-Student aus Regensburg war auch schon bei der Bachelorette sympathisch, aber damals, im Kampf um Bachelorette Nadine Klein, wurde Serkan von Filip Pavlowic und Alexander Hindersmann in den Schatten gestellt.

Und so schien es zunächst auch diesmal zu werden. Der sympathische Filip dominierte die Szene spannte Serkan, ohne jegliches Dazutun, die schöne Jade Übach aus. Und dabei hatten Serkan und Jade doch so schön geknutscht. Sogar ein „ich hab dich lieb“ hatte Jade beim Kuscheln verkündet. Das war für Serkan bestimmt eine richtige Breitseite. Mit Filip versteht er sich blendend und in Jade hatte er sich verguckt.

Serkan in der Freundesfalle

Und wie reagierte der nette Serkan? Er war zu beiden superlieb und bot Jade sofort eine Schulter zum Anlehnen, als sie sich über Filip beschweren wollte. Und Filip blieb er ein guter Freund. Das Auftauchen von Alexander Hindersmann machte Serkans Lage nicht besser und ließ zunächst vermuten, dass Serkan überhaupt keine Chance mehr bekommen könnte. In der aktuellen Folge, die am Dienstag bei RTL lief, zeigte Serkan großes Interesse an Carina. Doch schien dieses Interesse nicht in der gleichen Stärke von Carina erwidert zu werden.

Laut Gerüchten sind Serkan und Carina auch nach der Sendung im persönlichen Kontakt. Aber offizielle Erklärungen gibt es erst nach der Sendung und der scheinbar so gutmütige Serkan könnte auch mit Carina in der berüchtigten Friendzone gelandet sein.

Serkan hat die Nase vorn

Fest steht, bei den Ladies von „Bachelor in Paradise“ ist Serkan scheinbar keineswegs die erste Wahl. Im Netz sorgt das bei vielen Zuschauern für Verwunderung. „Für mich wärst du die Nummer 1“, heißt es da unter anderem. Und Serkan sammelt von Sendung zu Sendung mehr Sympathiepunkte. Zumindest außerhalb vom Paradies hat diesmal aktuell Serkan gegenüber Alexander und Filip die Nase vorn.

„Bachelor in Paradise“ läuft immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und ansonsten bei TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Queen Elisabeth bekommt Lob von PETA – Tierrechtler stoßen mit Gin auf die Entscheidung an

Boris Becker – Harte Worte von Oliver Pocher zu Insolvenz: „Kriminelle Sachen dabei“