in , , , ,

Trennung – Johannes und Yeliz: Es sieht ernst aus – Viele Fans sind sehr traurig

Alles aus zwischen Johannes und Yeliz. Foto: Instagram / Johannes Haller

Diese Trennung von Yeliz Koc und Johannes Haller ist definitiv keine rein räumliche. Darauf hatten viele ihrer Follower noch gehofft. Yeliz und Johannes feiern eben getrennt Weihnachten, das alleine muss ja nichts heißen. Johannes feierte eben bei seiner Familie in Ravensburg und Yeliz mit ihrer Familie in Hannover. Auch ein nachdenklicher Spruch von Yeliz, dass sie nicht mehr kämpfen wolle, war noch kein sicherer Beweis für eine Krise bei dem Paar, das sich bei „Bachelor in Paradise“ 2018 kennengelernt hatte.

Doch langsam mehrten sich die Anzeichen: Johannes, der normalerweise zahlreiche und sehr kultige Instagram-Stories postet, scheint sich nur noch mühsam hin und wieder ein kleines Lebenszeichen abzuringen: Sehr kurze Videoschnippsel, eines gestern vom Friseur, eines abends in einer Bar und aktuell das letzte am Samstagnachmittag am Flughafen. Geht es jetzt heim zu Yeliz? Oder geht es ganz woanders hin? Wieso nimmt der umweltbewusste Johannes nicht die Bahn, wie auf der Hinreise? Wenn Johannes jetzt ein anderes Ziel als Hannover hat, dürfte die Beziehung wohl Geschichte sein.

Heim zu Yeliz oder endgültig weg? Foto: Instagram / Story Johannes Haller

Yeliz wird mit Fragen zu Johannes bestürmt

Auf dem Instagram-Account von Yeliz passiert allerdings noch viel Beunruhigenderes. Während Johannes seit 14 Tagen überhaupt kein Foto mehr auf seine Seite geladen hat, meldete sich Yeliz am Samstagmittag und wurde mit einer Flut von Fragen überhäuft. Und obwohl Yeliz auf scheinbar endlos viele Kommentare antwortet, auf die Frage nach Johannes gibt es keine Reaktion. Weder ganz freundliche und besorgte Fragen, noch offene Kritik an der Blockadehaltung werden beantwortet. Das ist so auffällig, dass darüber wohl niemand mehr hinwegsehen kann.

Übrigens: Das letzte Pärchenfoto bei Johannes ist vom 29. November, das bei Yeliz sogar vom 14. Oktober.

In Kürze dürfte sich das Geheimnis lüften. Promiwood bleibt dran.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Desiree Nick! Nach Florian Silbereisen Traumschiff-Eklat: Greta Thunberg ist GRÖßTE VERARSCHUNG!

Geschmacklos? Nach Ehe-Aus: Brasilien-Fußballer Hulk ist jetzt mit NICHTE seiner Ex ZUSAMMEN!