in , , , ,

Yeliz Koc: „Aus und vorbei“ – Kein Zurück für Johannes Haller – Soviel geweint und eingesteckt

Foto Instagram / Yeliz Koc und Johannes Haller

Nachdem Johannes Haller wenige Tage vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung mit Yeliz Koc ausgezogen war, hofften immer noch viele ihrer Follower auf ein Comeback. Schließlich hatte sich das Paar ja im letzten Jahr schon einmal getrennt und hatte dann doch wieder zusammengefunden. Doch diesmal ist es endgültig, erklärte Yeliz am Montag auf Instagram in ihrer Story. Noch einmal wolle sie zu dem Thema Stellung nehmen, weil sie immer noch so viele Fragen erhalte.

Ich sage jetzt ein letztes Mal etwas zu dem Thema Johannes, weil ich gerade meine Kommentare durchgelesen habe und wieder nur lese, dass das alles Fake ist. Leute, die Beziehung zwischen Johannes und mir ist vorbei.

Yeliz Koc

Yeliz kaufte alles vom TV, über Staubsauger, Sofa und Bett

Auch dass noch alle Möbel in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung stehen, sei kein Indiz dafür, dass Johannes zurückkehren werde, erklärt Yeliz.

Ich habe ihm alles abgekauft, was in der Wohnung steht, weil er nichts haben wollte. Ich habe ihm soviel Geld überwiesen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr denkt wahrscheinlich jetzt gerade, es geht um 2000 oder 3000 Euro. Ich möchte die Summe auch nicht nennen, das war nicht wenig. Aber nochmal, es ist vorbei und ich möchte auch nicht mehr. Ich habe soviel durchgemacht und so oft geweint und soviel eingesteckt, es ist vorbei.

Yeliz Koc

Das endgültige Ende sei nicht mehr zu ändern:

Akzeptiert das bitte, ich muss das auch akzeptieren, Johannes muss das akzeptieren, unsere Familien müssen das akzeptieren. Und nur weil wir mal bei WhatsApp schreiben, wir waren fast zwei Jahre zusammen und wir haben zusammengelebt. Es gibt noch ein paar Sachen zu besprechen, wie Stromanbieter und Internet. Aber es ist vorbei. Aus und vorbei.

Yeliz Koc

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler: „Reicht ja, wenn ein Playboy Laura verkauft hat“

Jan Fedder BEERDIGUNG – LIVE im TV!