in , , , , ,

Yeliz Koc gibt Followern Schuld am Beziehungsende mit Johannes Haller

Follower schuld an der Trennung? - Foto: Instagram / Yeliz Koc

Das ist eine neue und völlig überraschende Wende im Trennungsdrama zwischen den „Bachelor in Paradise“-Teilnehmern Johannes Haller und Yeliz Koc. Am Sonntag hatte Johannes das Beziehungs-Aus offiziell bestätigt. Auch Yeliz reagierte mit einem Post und sprach darin vom Loslassen. Allerdings hat sich Yeliz in den Kommentaren unter ihrem letzten Post, auch zu den Gründen für das Scheitern der Beziehung geäußert. Yeliz gibt ausgerechnet den Fans des Paares die Schuld für die Trennung.

Auszug von Johannes vor Weihnachten

Schon vor Weihnachten hatte Johannes die gemeinsame Wohnung verlassen und das nicht etwa nur um seine Familie in Ravensburg über Weihnachten zu besuchen. Er sei ausgezogen, so jedenfalls der Promi-Big-Brother-Teilnehmer am Sonntag in seiner Instagram-Story. Natürlich hatten sich vor allem Follower, die das Paar sehr gerne zusammen gesehen hatten, immer öfter über die getrennten Wege der beiden gewundert. Als Johannes nach seinem Ravensburg-Trip auch weiterhin nicht nach Hannover zu Yeliz zurückkehrte, sondern stattdessen alleine nach Kapstadt in Südafrika flog, wurden die Fragen natürlich auch drängender.

Aber kann es sein, dass genau diese Fragen nun Schuld sind an dem Scheitern der Beziehung von Johannes und Yeliz? Wenn es nach Yeliz geht, scheinbar schon. Sie schreibt in den Kommentaren zu ihrem letzten Post:

Wenn ihr nicht alle permanent darauf bestanden hättet, wäre es erst gar nicht so weit gekommen!

Yeliz Koc

Verwechselt Yeliz vielleicht in ihrem Schmerz Ursache und Wirkung? Schließlich kamen die Fragen, weil Johannes weg war und nicht umgekehrt. Oder meint Yeliz, dass sich Johannes jetzt zu einer Entscheidung gedrängt gefühlt habe, die er ohne die Fragen so nicht getroffen habe? Aber warum sollte das so sein?

Promiwood ist sich ziemlich sicher, dass in den nächsten Tagen noch einiges ans Licht kommen wird. Die Follower dürften wohl als ernsthafter Trennungsgrund ausfallen. Eher könnte da schon der „Fluch“ vom „Sommerhaus der Stars“ eine Rolle spielen, schließlich sind reihenweise Trennungen nach der TV-Show traurige Tradition.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Sarah Lombardi TRENNUNG! Ist das der Trennungsgrund von Roberto?

Promi Shopping Queen: So GLÜCKLICH ist Daniela Katzenberger über ihren SIEG!