in ,

Stars ungeschminkt: Wie Jennifer Lopez & Co oben ohne aussehen

Foto: Instagram Jenniferlopez

I woke up like this: Stars ungeschminkt

Auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentieren sich die großen Hollywoodstars wie aus dem Ei gepellt. Doch manche von ihnen lassen auch hinter die glänzende Fassade blicken und zeigen ihren Fans ungeschminkte Fotos von sich selbst, gerne garniert mit den Hashtags #nomakeup, #nofilter oder #iwokeuplikethis. Eine kleine Auswahl.

Diane Kruger ungeschminkt

Schauspielerin und Model Diane Kruger zeigt sich ihren Fans oft gerne natürlich. We like!

Sharon Stone ungeschminkt

Viele Stars ihrer Größe trauen sich nicht, die „nackte Wahrheit“ zu zeigen. Aber Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone postet umgehend ein ungeschminktes Foto auf Insta.

Cameron Diaz ungeschminkt

Sie hat das Geheimnis einer natürlichen Schönheit gefunden:

Gwyneth Paltrow ungeschminkt

Auch wenn sie unlängst ihre eigene Make-Up Linie lancierte, zeigt sich Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow immer mal wieder ohne Schminke.

Jennifer Lopez ungeschminkt

Die Latina sieht auch ohne Make-Up einfach tadellos aus. Mit dem natürlichen Look wirkt die 50!!!-Jährige gute zwanzig Jahre jünger.

Eva Longoria ungeschminkt

#nofilter #wokeuplikethis: Klar, auch Eva Longoria hat ein ungeschminktes Portrait von sich in der Instagram-Timeline.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Helene Fischer? Musste Thomas Seitel sein Instagram löschen?

Schock! Massimo Sinato küsst andere Frau! Geht er Rebecca Mir fremd?