in , ,

„Big Brother 2020“ im Spätprogramm: Der bizarre Kampf mit Blase und Darm

Copyright: SAT.1

Es ist eine außergewöhnliche Folge von „Big Brother“, die SAT.1 am Karfreitag, ausnahmsweise im Spätprogramm anbietet. Denn der große Bruder hat ein krasses Angebot für die Bewohner: 3333 Euro für denjenigen, der am längsten einen Ballon Tag und Nacht in einer Hand halten kann. Die ganz besondere Schikane: Mit Ballon darf die Toilette nicht betreten werden. Das Besondere ist, dass gleich eine ganze Reihe von Kandidaten bereit war, trotzdem auf längere Zeit durchzuhalten. Die Dusche, das Gewächshaus und der Garten wurden kurzerhand für die Notdurft ausgiebig genutzt.

Copyright: SAT.1

Aber das war nicht ganz so leicht, wie gedacht. Das mussten zum Beispiel Pat, Vanessa und Rebecca erfahren, die sich gegenseitig beim Duschen zum Laufenlassen animierten. Und Michelle machte gleich eine Art Wassergeburt mit vielen dramatischen Einlagen aus ihrer Zweckentfremdung der Badewanne. Für Gina dagegen kam so etwas nicht in Frage. Sie ließ ihren Ballon frühzeitig steigen und erklärte:

„Für Geld mache ich nicht alles.“

Gina

Philipp brach die Regeln, indem er seinen Ballon mit beiden Händen anfasste. Trotzdem war er hinterher ganz schön gefrustet, als „Big Brother“ ihn deswegen aus dem Spiel rausnahm.

Copyright: SAT.1

Wenig Verständnis erntete Denny, der zuerst versprach, die 3333 Euro für kranke Kinder zu spenden und dann aber später seinen Ballon losließ und rief, dass er nicht nicht wisse, wofür er sich damit rumquälen solle. Das kritisierte Cedric sofort und fand bei Tim und Serkan Zustimmung.

Neben dem Toilettengang, wartete natürlich auch noch die Müdigkeit in der Nacht als große Hürde vor dem Sieg. Rebecca hatte schon gezeigt, dass ein Sekundenschlaf reicht, schon wird der Ballon losgelassen und steigt hoch.

Wer die 3333 Euro gewonnen hat, werden die Zuschauer erst am Montag in der Big-Brother-Liveshow um 22.10 Uhr auf SAT.1 erfahren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner: Ich bin jetzt eine Fressmaschine! Ich nehme zu

SCHOCK! Elena Miras ist OBDACHLOS!