in , ,

„Big Brother“: Cedric landet mit Gina im Bett + Denny gesteht Interesse an Vanessa

Copyright: SAT.1

Was für ein Zufall! Wochenlang passiert nichts zwischen den Bewohnern bei „Big Brother“, doch kaum müssen die Ehrgeizlinge Cedric und Denny gegeneinander antreten und um ihren Verbleib im Big-Brother-Haus kämpfen, da kommt Bewegung in die Liebesangelegenheiten. Und zwar sowohl im Blockhaus als auch im Glashaus. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

Copyright: SAT.1

Dass Gina bei den Zuschauern aktuell die beliebteste Bewohnerin ist, hat sie für Cedric scheinbar besonders interessant gemacht. Und Cedric will seine Followerzahl auf Instagram erhöhen und geht davon aus, dass sich das durch Bildschirmpräsenz besonders gut umsetzen lässt, das hatte er selbst erklärt. Soll ihm jetzt Gina zu seinem Verbleib im Haus und mehr Followern verhelfen? Mit Roboterdame Temi geht Cedric einen Deal ein, der ihm Gina direkt in die Arme spielt: Cedric bietet an, für ein Selfie das Bett mit Gina zu teilen. Und statt Kondomen will er Gina im Bett zunächst mit einem Duplo erfreuen. Das ist ja an Romantik kaum noch zu überbieten.

Allerdings versucht dieses scheinbar Denny, denn er stellt in Sprechzimmer zwischen ihm und Vanessa mehr in Aussicht:

„Sie ist eine richtig coole Braut. Ich mag sie. Ich kann mit ihr lachen und auch richtig gute Gespräche führen, die auf Augenhöhe sind. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mal schauen, was noch so kommt“

Denny

Und bei einem gemeinsamen Beauty-Day kommen sich die beiden näher, indem sie sich gegenseitig mit Masken verwöhnen.

Immerhin, über das Interesse von Vanessa und Denny aneinander wurde schon vor der Nominierung gemunkelt. Von Cedrics Interesse an Gina war im Gegensatz dazu bisher nichts zu sehen und es ist eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet solche Szenen, auf die die Zuschauer nun einmal sehnsüchtig warten, nicht gezeigt wurden.

Michelle hat ein gewichtiges Problem

Währenddessen hat Michelle ein Gewichtsproblem. 71.5 Kilo findet die Altenpflegerin viel zu viel und sie findet sogar, dass sie nun gar keinen sichtbaren Hals mehr habe.

Copyright: SAT.1

„Big Brother“ montags bis freitags um 19 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Temptation Island“: Siria und Davide sind endgültig getrennt

Schock: Nach Boris Becker jetzt auch seine neue Freundin Yoana Montero ZAHLUNGSUNFÄHIG?