in , ,

„Big Brother“: Cedric wütend auf Rebecca – Der Hunger sorgt für Krach

Foto: Sat.1

Bis jetzt war „Big Brother“ noch relativ friedlich, doch so langsam liegen die Nerven blank.

Es kracht gewaltig im Glashaus! Der Grund: Hunger! Denny verspeist am Morgen zum Unmut seiner Mitbewohner einen lebenden Regenwurm. Auch Cedric kommt mit der mageren Lebensmittelration überhaupt nicht klar und legt sich mit Rebecca anh. Besser läuft es für Rebecca mit Philipp. Stundenlang lachen und quatschen die beiden im Whirlpool. Hat sich der 30-Jährige in die beliebte Bewohnerin wirklich verguckt oder ist das alles Kalkül? Schließlich weiß Philipp, dass er aktuell auf einen der letzten drei Plätze im Zuschauer-Ranking abgerutscht ist und damit automatisch auf der Nominierungsliste stehen würde. Will er bei der Community punkten, oder sind wirklich echte Gefühle im Spiel?

Simon Walter, Sat.1

Cedric flippt aus

Cedric ist durch den Hunger total gereizt und jammert ständig herum. „So schlimm ist es jetzt auch nicht. Es ist jetzt Tag vier, an dem wir mal ein bisschen weniger essen. Nehmt es doch als Challenge, jetzt mal weniger zu essen“, versucht Rebecca die negative Stimmung zu verbessern. Das ist zu viel für Cedric. „Die stellt sich über mich, oder was? Glaubt, sie wäre schlauer als ich!“, beschwert er sich aggressiv bei René. Tim versucht zu vermitteln: „Jetzt reg‘ dich nicht auf Junge!“ Das bringt das Fass zum Überlaufen. Cedric flippt aus. So ganz anders geht Denny mit seinem Hunger um. Der verspeist kurzerhand einen Regenwurm, den Mac im Garten gefunden hat. „Sandig“, so sein einziger Kommentar.

Simon Walter, Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“: Heftiges Mobbing gegen die beliebte Rebecca

„Promis unter Palmen“ startet: Wenn Ronald Schill auf Claudia Obert trifft und Janine Pink auf Tobias Wegener