in , ,

„Big Brother“: Corona – Rafi hatte mit Jade kurz vor Einzug Kontakt – Infiziert beim letzten Bachelor-Treffen?

Foto: Instagram / Rafi Rachek

Verhindern jetzt die Behörden den Rauswurf bei „Big Brother“? Alle Bewohner könnten infiziert sein!

Von dieser Nachricht dürfte inzwischen wohl auch Jade Übach trotz ihrer Isolation bei „Big Brother“ (BB) erfahren haben: Rafi Rachek, der an dem Coranavirus erkrankt ist, könnte Jade tatsächlich angesteckt haben. Und jetzt könnte sich sogar das Gesundheitsamt für „Big Brother“ interessieren. Das erklärte Rafi am Sonntagabend in einem Statement auf Instagram in seiner Story:

Ich hatte mit Jade kurz vor ihrem Einzug ins BB-Haus Kontakt. Ich mache mir natürlich Gedanken, ob da schon etwas passiert sein könnte. Ich muss ihren Namen auch morgen bei der Behörde angeben. Ich denke aber auch, dass das Team rund um „Big Brother“ so professionell ist und alle Bewohner auf Corona getestet hat.

Rafi Rachek
Fotos: Sat.1 und Instgram / Rafi Rachek

Bachelor-Community als Infektionsherd?

Die Frage ist natürlich auch, wo sich Rafi denn angesteckt hat? Auch dazu nahm Rafi Stellung:

Wenn man das wüsste, wäre alles leichter. Es könnte im Gym gewesen sein oder bei unserem letzten „Bachelor-Treffen“. Es dauert ein bis zwei Wochen, bis der Virus ausbricht.

Rafi Rachek

Diese Aussage dürfte auch die Bachelor-Community schwer beunruhigen. Fans von Rafi müssen sich übrigens keine Sorgen machen, Rafis Arzt ist Virologe, da dürfte er in den besten Händen sein. Rafi, der aktuell unter Quarantäne steht, legt jetzt allen Menschen besondere Vorsichtsmaßnahmen ans Herz:

Passt einfach auf, gerade bei Türklinken und Rolltreppen. Auch euer Handy solltet ihr mehrfach täglich desinfizieren.

Rafi Rachek

Am Montagabend wird sich zeigen, ob das Gesundheitsamt dafür sorgt, dass kein Kandidat das BB-Haus verlassen muss und verlassen darf. Das würde „Big Brother“ bestimmt überhaupt nicht schmecken, denn der große Bruder betont ja gerne:

Mein Haus, meine Regeln!

Big Brother

Hier erklärt „Big Brother“, wie er sich den Montagabend so vorstellt, nämlich mit umgekehrter Nominierung (durch die Zuschauer) und Rauswurf (entschieden durch die Bewohner):

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

HAMMER: Jenny Frankhauser ist wieder Single – Hat die AfD etwas damit zu tun?

Abschied von LOTTE: DANIEL BOSCHMANN bricht live vor der Kamera in Tränen aus – „Sie war die heimliche Chefin“