in , ,

„Big Brother“: Es geht zurück ins Blockhaus – Horrornacht für Tim und Pat

Copyright: Sat.1

Bei „Big Brother“ gibt es für die Bewohner schon wieder eine drastische Überraschung, wie Promiwood vom großen Bruder verraten wurde:

Tim und Pat in geheimer Mission: Die beiden sollen eine Nacht im Blockhaus verbringen. Nur, wenn ihre Mitbewohner nicht bemerken, wohin die beiden verschwunden sind, gibt es eine Belohnung. Und wenn sie schon einmal drüben sind, können sie ja auch gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen. Gesagt, getan: Tim und Pat schwingen Feudel und Schrubber, wischen und räumen, beziehen die Betten und klopfen die Teppiche – alles mäuschenleise. „Das sieht blitzblank aus“, flüstert Tim zufrieden.

Simon Walter – Sat.1

Phase 3? Das Blockhaus wird reaktiviert!

Natürlich wurden neben den Hühnern auch von manchen Zuschauern die gemütlichen Bilder im urigen Blockhaus vermisst. Doch jetzt kommen sie wieder auf ihre Kosten. Tim und Pat kehren ins Blockhaus zurück.

Copyright: SAT.1

Aber gibt es nun für Tim und Pat eine gemütliche Nacht in dem urigen Blockhaus? Natürlich nicht! Schließlich sind Tim und Pat immer noch bei „Big Brother“ und nicht auf dem Ponyhof. Und die Nacht gestaltete sich laut Sat.1-Pressesprecher Simon Walter folgendermaßen:

Doch dann geschehen die unglaublichsten Dinge: unheimliche Geräusche, auf dem Dach bewegt sich doch was, und warum ist auf einmal Blaulicht vor dem Fenster? Zitternd vor Angst verschwinden die beiden unter die Bettdecken und klammern sich mit weit aufgerissenen Augen aneinander. Tim gesteht: „Noch nie in meinem Leben hatte ich so eine Angst.“

Simon Walter

Geht da doch was zwischen Rebecca und Philipp?

Eigentlich hatte Philipp doch klargestellt, das Rebecca für ihn in der „Friendzone“ gelandet ist und als Partnerin nicht interessant. Und was ist das jetzt? Händchenhalten mit Rebecca und das auch noch heimlich? Denn scheinbar versucht Philipp das Händchenhalten vor Michelle zu verbergen.

Copyright: SAT.1

Doch auch Spaß kommt nicht zu kurz: In lustigen Kostümen müssen die Bewohner „The Voice Kids“-Songs nachsingen und dabei ist die Herausforderung, dass nur die Sänger den Song dabei auf Kopfhörern eingespielt bekommen. Die anderen Bewohner müssen raten, was da a capella zum Besten gegeben wird. Werden sie erraten, dass zum Beispiel Cedric und René „Zusammen“ von den Fantastischen Vier performen?

„Big Brother“, 19 Uhr, auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Tränen fließen – Rebecca verletzt Tim + Was geht zwischen Philipp und Gina?

Flieht MENOWIN vor dem Knast ins Big-Brother-Haus? Warum der DSDS-Zweite für tolle Unterhaltung sorgen wird