in , , , ,

BIG BROTHER: Eskalation nach Liebesgeständnis von Jade + Tim findet Gina „nice“ + Menowin muss in der Liveshow auf die Waage

Copyright: SAT.1

Am Montag, 16. März, überschlagen sich die Ereignisse bei „BIG BROTHER“ (BB): Zunächst gibt es ein „unmoralisches Angebot“ für Jade Übach und Serkan Yavuz. Wenn sich die beiden aneinanderketten lassen, dann gibt es eine Party für alle. Natürlich nehmen die beiden ihr „schweres“ Schicksal zum Wohle aller auf sich. Da dürfte Serkans Freundin Carina Spack wieder einmal ein ganz doofer Abend bevorstehen. Doch es kommt noch schlimmer. Jade wird die Nähe zu Serkan nutzen, um ihm ihre Gefühle zu gestehen:

„Damals war ich einfach Scheiße, und danach habe ich mir oft darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn es anders gewesen wäre. Den anderen habe ich gesagt: Er hat eine Freundin, daher ist das ein Tabuthema. Wenn er sie nicht hätte, wäre das vielleicht anders! Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht!“

Jade Übach
Copyright: SAT.1

Vanessa glaubt Jade kein Wort. Und in der Partynacht eskaliert die Situation. Doch es gibt noch mehr Stoff für die Sendung, denn auch bei Pat ist Jade scheinbar unten durch. Danach sieht jedenfalls ein Gespräch von Pat mit Philipp und Rebecca aus:

„Jade verschwendet Lebensmittel, da vergammelt alles im Kühlschrank. „Ich bin so unglücklich. Es ist so oberflächlich hier alles. Ich habe nur noch Vanessa zum Quatschen. Tim und Gina machen nur noch Party zu zweit.“

Pat

Dafür hat Tim einen guten Grund:

„Was soll ich tun, wenn ich Gina nice finde?“

Tim
Copyright: SAT.1

Und für Menowin schlägt die erste Stunde der Wahrheit bei seiner Abnehm-Challenge. Er muss in der Liveshow auf die Waage.

„Big Brother“: Montags bis freitags um 19 Uhr auf SAT.1. Montags ab 20.15 die Liveshow und ab 22.15 Uhr auf SIXX die Late-Night-Show.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

SENSATION! Michael Wendler AB SOFORT in der Jury von DSDS!

Hass & Morddrohungen so sehr litten die Kinder von Danni Büchner unter den HATE!