in , , ,

„BIG BROTHER“: Jade Übach hat immer noch Gefühle für Serkan Yavuz + Menowin: Bett kracht zusammen

Copyright: SAT.1

Jetzt kommt „Big Brother“ aber mal so richtig in Fahrt. Wie Simon Walter von Sat.1 verrät hat Jade Übach gegenüber Vanessa eingeräumt, dass sie immer noch Gefühle für Serkan Yavuz hat. Jade und Serkan waren gemeinsam bei „Bachelor in Paradise“ und waren sich dort näher gekommen. Doch nach heißen Knutschereien in den ersten Tagen, hatte Jade einen radikalen Schlussstrich gezogen und Serkan in die berüchtigte „Friendzone“ verbannt. Schließlich waren sich Carina Spack und Serkan als Paar am Ende rausgegangen. Dennoch soll Carina immer noch eifersüchtig sein und Serkan sogar jeden Kontakt mit Jade verboten haben. Ob das stimmt? Auf Instagram meldete sich akutell Carina zu Wort und von ihr hat Jade jedenfalls keinerlei Sympathien zu erwarten:

Im übrigen für die, die nicht verstehen, warum ich Jade nicht leiden kann. Mir geht es nicht um den kuss, den mit mit Serkan mal hatte, sondern dass sie mich im TV damals aufs Übelste beleidigt hat.

Carina Spack

Jade habe sogar eine Freundin aufgefordert, Carina bei dem kommenden Format „Promis unter Palmen“ fertigzumachen. Mit der Freundin dürfte wahrscheinlich Evanthia Benetatou gemeint sein.

Jetzt könnte sich vielleicht herausstellen, dass eventuelle Eifersucht durchaus berechtigt wäre:

Vanessa und Jade haben sich zu einem Gespräch unter vier Augen zurückgezogen. Aus sicherer Distanz zum Objekt ihrer Begierde offenbart Jade, dass sie immer noch Gefühle für Serkan hat.

„Er und ich haben eine Anziehungskraft. Ich weiß, dass von meiner Seite auf jeden Fall mehr ist als von seiner Seite. Er ist echt eine Schwachstelle von mir“, so die 25-Jährige verzweifelt. „Welcome to Big Brother, Baby“, lacht Vanessa. „Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.“

Simon Walter, Sat.1
Copyright: SAT.1

Außerdem wird Menowin sein Gewicht zum Verhängnis:

Menowin macht vor seinen neuen Mitbewohnern kein Geheimnis aus seinem Gewicht: 127 Kilo wiegt der Sänger aktuell – und ein paar davon sollen schleunigst runter! Aber zunächst stellt sein Gewicht den 32-Jährigen vor die erste Herausforderung: Als er sich im Bett umdreht, kracht es gewaltig. „Ich kann da nicht schlafen“, stellt Menowin fest. Zwar versuchen die Jungs unter Philipps Kommando, das Lattenrost zu stabilisieren, aber better safe than sorry: Menowin zieht mit seiner Matratze auf den Boden um.

Simon Walter, Sat.1

Und im Luxusbereich wird natürlich eine feuchtfröhliche Wirlpoolparty gefeiert. Dabei verrät Serkan auf was es ihm in einer Beziehung ankommt:

Beim Gespräch im Whirlpool dreht sich schnell alles um die schönste Nebensache der Welt. Für Jade steht fest: Ohne Küssen wird das auch nichts mit dem Sex. „Wenn ein Mann nicht küssen kann, das geht gar nicht.“ „Worauf stehst du?“, will Tim von Serkan wissen. Der 26-Jährige setzt bei seiner Beziehung vor allem auf innere Werte: „Küssen ist wichtig, und wenn sie nicht kuscheln kann, ist es auch vorbei. Man muss viele Gemeinsamkeiten haben, nicht nur beim Sex. Deine Freundin muss auch dein bester Freund sein. Irgendwann überzeugt der Charakter. Schönheit ist vergänglich.“

Simon Walter, Sat.1

Big Brother um 19 Uhr auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Knallharte Bewertung von Heidi Klum und Gastjurorin Alessandra Ambrosio #Fake #Langweilerin

SCHOCK! Promi-Festival COACHELLA wegen Coronavirus ABGESAGT!